Samsung Z500 & o2 Email Pack (Fehler) HTTP-Fehler 400

• Hallo,

habe seit heute das Samsung Z500 (o2 gebrandet)und ich habe auch das o2 Email Pack. Wenn ich jetzt auf mein Emailfach gehe und wenn ich eine Email beantworten möchte,kommt die Fehlermeldung:"HTTP-Fehler: 400 Falsche Anfrage".

Was ist das und was kann ich tun, sonst kann ich alles machen WAP und GPRS.

Wäre für Antworten sehr dankbar,

mfg mmx999

• Diesem Geheimnis versuche ich auch schon auf dem Grund zu kommen. Mail an Samsung geschickt, mal sehen was die sagen...falls die was sagen.

• Das komische daran ist, dass das Problem anscheinend blos mit der o2 Software Z500BWEG5 auftritt. Oder hat jemand eine andere Softwareversion drauf? Weil ich habe zwei Z500 und nur das eine mit der o2 Software macht diese Probleme. Mit dem anderen kann ich also Emails schreiben, blos darf ich keine Umlaute verwenden, aber das ist ja bei o2 seit Ewigkeiten ein Problem. Allerdings zeigt das Handy ohne die o2 Software das Genion-Häusschen nicht an. Also auch keine Lösung! Die einzige Lösung die mir einfällt ist, sobald es eine neue Software-Version von o2 gibt, das Handy zu einen Softwareupdate einschicken oder zur nächsten Reparaturwerkstatt bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!