Tastenbelegung von simyo beim C25 durch info sms

• Hallo Ihr,
    in einem anderen Thread hab ich ein Problem angesprochen, dessen Ursache darin liegt:
    simyo installiert beim Siemens C25 automatisch auf das Display unten links (wo früher entgangener Anruf etc zu sehen war) ein i-symbol. Beim Anklicken kommt man natürlich direkt auf die Möglichkeit info-sms zu bestellen, was für meine Eltern einfach unnötig und unpraktisch ist.

Die Frage wäre nun:
    wie kriege ich dieses Symbol aus dem Display wech? Hab schon nachgeschaut, ob es eine Schnell-Tasten-Kombination gibt, aber daran liegts nicht...
    Fällt jemand dazu was ein?

Grüße von
    Silentio

• Ebent... ;)
    Der Menüpunkt wo man Info-SMS bestellen kann ist fest auf der SIM-Karte integriert. Früher (so vor 4 Jahren, oder so) war das aber noch nicht so. Man müsste also so eine alte Karte kriegen können wenn der Punkt nicht auftauchen soll.

• Achso, ja jetzt hab ich's :D
    Tja, dann hab ich Pech gehabt und muss öfters die info-sms abbestellen, so wie ich die Sache sehe.
    Und da fragt sich jetzt noch wie..aber vielleicht antwortet da ja jemand in dem anderen Thread drauf.
    Vielen Dank für deine Antwort Fradi.
    Grüße

• H!,

früher konnte man doch auch in den Shops das Feature auf der SIM ausschalten lassen, oder?
    Wenn ja, wäre allerdings auch das ein Problem. da SIMYO ja keine Shops unterhält...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!