Welches ist Nachfolger 6310 (i) -> Nutzung gleiches Zubehör

• Hallo,

mittlerweile verwiiren mich die Ankündigungen neuer Telefone von Nokia :confused: , wenn ich mir die Beschreibungen anschaue, sind diese Handys nicht mit dem Zubehör zum 6110/6210/6310(i) kompatibel. Mir wäre es schade um all das Zebehör , was sich im Laufe der Jahre (incl. FSE) angesammelt hat.
    Welches Telefon ist als Nachfolger dieser Serie geplant ? Gibt es schon eines ?

• Also einen Nachfolger für das 6310 gibt es noch nicht, da es ja noch nicht so lange auf dem Markt ist.
    Es gibt beim 6310 nur Probleme bei der FSE. Dort funktioniert es nicht korrekt.
    Such mal in der Suche danach, dort findest du den Thread.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Tag,

als Nachfolger wird wohl das 6610 kommen, es geht in die selbe Zielgruppe Businesskunden und setzt technisch gesehen auf das
    63xx auf ( GPRS, HSCSD, Bluetooth, usw. )

Was den Zeitraum zwischen den Modelle betrifft, der wird immer kürzer und wie schnell ist denn das 6310i dem 6310 nachgeschoben worden.

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Tag,

als Nachfolger wird wohl das 6610 kommen, es geht in die selbe Zielgruppe Businesskunden und setzt technisch gesehen auf das
    63xx auf ( GPRS, HSCSD, Bluetooth, usw. )

Das 6610 hat aber lieder kein Bluetooth.

• und das 6610 hat wieder die Anschlüsse aus der 3er Serie, also nicht kompatobel zum 6310...:mad:

• Zitat

Original geschrieben von jedom
    und das 6610 hat wieder die Anschlüsse aus der 3er Serie, also nicht kompatobel zum 6310...:mad:

Es soll IMHO auch nicht der Nachfolger werden vom 6310(i)

• Das 6310i war wohl jetzt endgültig das Letzte dieser Baureihe - du kannst also bis auf das Ladegerät wohl alles Andere vergessen - leider:(

• Zitat

Original geschrieben von jedom
    und das 6610 hat wieder die Anschlüsse aus der 3er Serie, also nicht kompatobel zum 6310...:mad:

das stimmt nicht so ganz ;) Es hat die Pop Port Anschlüsse ;)

Betrachtet mal die Bilder vom 6650! In meinen Augen sieht es so aus, als könnte das Gerät z.B. ins Cark-91 passen...

*edit*

muss mich selber korrigieren ;)
    Nokia 6650 Car Zubehör: Car Installation Kit CARK 126

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Mit den Nachfolgern des 6310(i) (welche das auch immer sein mögen - 6510, 6610, 6650) kannst du dich, wie oben geschrieben, on deinem kompletten Zubehör trennen. Einzig die Ladekabel ("Festnetz" und Auto) dürften passen.

Und von deiner Autoaussenantenne kannst du dich auch verabschieden, da kannste kein Telefon von Nokia mehr direkt dran anschließen. Nur noch induktive Kopplung, die dir die Lautsprecher aus den Türen fetzt, wenn ein Anruf kommt... (GSM-Getacker im Übermaß).

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Na toll, und das soll für Businesskunden sein?? :eek:

Ohne Außenantenne, kein CarKit 91 und dann kann man das gesamte Zubehör wegschmeißen, na super Nokia!! :mad: :flop:

MfG aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!