Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

• Hallo,

wie ist das eigentlich mit MobileMail bei der UMTS-Option für CallYa.
    Sehe ich das richtig, dass es keine kostenlosen SMS-Benachrichtigungen oder kostenlose MMS für CallYa-Kunden gibt?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Doch bei mir sind es 50 kostenlose SMS Benachrichtigungen oder 10 MMS pro Tag. MobileTV ist auch bis zum 31.12.2005 inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Doch bei mir sind es 50 kostenlose SMS Benachrichtigungen oder 10 MMS pro Tag.

Leider seh ich gar nichts im Kleingedruckten, deshalb hab ich auch hier gefragt.

"Eine Vodafone E-Mail-Adresse mit 500 MB Speicherplatz, Abrufen und Versenden von E-Mails über das Vodafone live!-/-WAP-Portal. Ab dem 1.7.2006 können je nach Größe der E-Mail bis zu 0,99 Euro pro über WAP versendeter Mail berechnet werden. Die Nutzung über Web oder den im Handy integrierten E-Mail-Client kann je nach Tarif und Internetprovider weitere Kosten verursachen."

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    Weis einer von euch ob das Samsung Z500 und das Samsung Z140V keinen Simlock oder CallYa-Lock haben? Da auf der Vodafone Shop Homepage kein “*“ hinter den Gerätebeschreibungen ist.

Wenn Du auf Details gehst, dann hast Du den Traum-Paar-Effekt Stern.

• UMTS

Auch diese Funktion ist für eine Datenkarte nicht nutzbar! Schei....
    Trotz UMTS-Freischaltung komme ich mit einer Datenkarte für Laptop nicht online. Funktioniert nur über Handy. Wie sinnlos!

Übrigens bei allen Netzbetreibern das gleiche.

Wann bringen endlich die Netzbetreiber Datenkarten auf Prepaidbasis raus. Ich will nicht ständig ein Handy daneben legen, wenn ich eine Datenkarte (UMTS und GPRS) für das Notebook habe.

olli

• Das Motorola Klapphandy gibts mit den 50 Euro für 79 Euro im Top 3 Markt in Schweinfurt by the way ....

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Die Aktion mit den 50€ ist schon einige Tage ausgelaufen.

Hi wurde verlängert bis zum 05.11. soviel ich weiß

Gruß. Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!