Hallo
Habe mich auch schon freischalten lassen,
Dumm auch die Buchen die 5€ komplett ab und nicht anteilig wie man es gewohnt ist von anderen Services.
Weiß jemand hier ob die Fahrplan Auskunft der Bahn auch Kostenfrei ist?
Bei meinem Besuch eben wurde mir Guthaben abgezogen ...
Obwohl ich über das Liveportal dorthin gelangte.
Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa
-
-
-
es heißt im moment das die GPRS/UMTS Datenübertragungsgebühren abgezogen werden und dann wieder (am nächsten Tag ?) zurückgebucht werden.
Vodafone kommt mit dem ansturm nicht zurecht.. kann ich verstehen! ist ja endlich ne tolle sache das man die UMTS Funktionen auch ohne Vertrag nutzen kann
bin Optimistisch...
morgen bekomme ich sogar einen Rückruf ! wow :top:
-
Wie habt ihres denn geschafft das UMTS Paket zu buchen? Wenn ich die 12221 anrufe kommt immer die gewählte Nummer ist nicht vergeben.
-
du musst das CALLya TEAM anrufen.. kostenpflichtig unter 22911
p.s. inzwischen wird nicht mehr das Guthaben verbraucht.. :top: (habe Oli Pocher angeschaut )
-
Hallo zusammen,
habe mir heute (26.10.05) im Vodafone Shop eine neue CallYa Karte gekauft und auch direkt die Vodafone-HappyLive Option freischalten lassen.
Von den 10 Euro CallYa Startguthaben waren direkt 5 Euro weg. (wie geplant)
Aber nach ca. 3 Min. im Live Portal waren die restlichen 5 Euro Guthaben auch weg!Ich bin sofort wieder in den Vodafone Shop und habe mit dem Handy eines Mitarbeiters die Hotline angerufen.
Ohne langes hin und her sagte die nette Dame "wir haben im Moment Probleme mit der Vodafone-HappyLive Option auf den CallYa Karten. Die 5 Euro schreibe ich Ihnen sofort gut. Bitte gehen Sie erst morgen Vormittag (27.10.05) wieder in das Live Portal..."
Keine 5 Minuten später waren die 5 Euro wieder auf der Karte. :top:
Gruß, BASE.
-
Hi
Wie schauts denn dann mit der Länge der Gültigkeit der UMTS Option aus, wenn diese am 26.10 gebucht und die kompletten 5 Euro abgezogen wurden und nicht anteilig bis zum Monatsende berechnet wurden?
Ich gehe mal von einer Gültigkeit bis zum 25.11 aus, kann man dies irgenwie nach der Buchung erkennen die Nummer 12221 zur Gültigkeitsabfrage scheint ja noch nicht zu funktionieren.CU Karim
-
Hallo noch mal,
nun habe ich mich an den Hinweis der Vodafone Hotline gehalten und habe erst heute (27.10.2005) das Live Portal besucht und auch direkt wieder beendet.
Trotzdem wurden wieder ca. 0,80 Euro für etwa 10 Sekunden von meinem Kartenguthaben abgezogen!
Ein erneutes Gespräch mit der Hotline ergab noch keine Lösung. Die knapp 3 Euro für das Tel. Gespräch habe ich kulanterweise sofort wieder bekommen.
Um die Gutschrift für die Vodafone-HappyLive Option kümmert sich nun der Service.
Hat noch jemand das selbe Problem?
Gruß, BASE.
-
Weis einer von euch ob das Samsung Z500 und das Samsung Z140V keinen Simlock oder CallYa-Lock haben? Da auf der Vodafone Shop Homepage kein “*“ hinter den Gerätebeschreibungen ist. Welches dafür steht das, dass Gerät Simlock hat und für 100Euro frei geschaltet werden kann.
-
so ich habe mir heute auch eine CallYa Karte geholt,
und die UMTS gleich frei schalten lassen.aber irgendwas geht nicht so wie ich es will !?
ich gehe ins Mobile TV
dann kommt Einschalten,
dann Verbindung zum serverdann kommt "erst Standartzugang definieren"
zweitens habne ich nur noch ein Startguthaben von 2,12
nach kurzer Verbindung kommt SMS dass ich wieder aufladen soll und nur noch ein paar cent da sind,
kurze Zeit später sind dann die 2,12 wieder da !!=??was muss ich machen um Mobile TV zu schauen ?
THX
Hans -
Kann man eigentlich auch mit der normalen Happy Live Option ohne UMTS das mobile TV inklusiv nutzen, oder wird das dann anders tarifiert ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!