Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

• Ich meinte in der Tat das C980.
    Das kostet bei Quelle 99 und direkt bei Vodaphone (inkl. 50 Euro Startguthaben) 149€. Hab das V überlesen...sorry

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Re: Re: C980 CY Quelle und 40 Euro Guthaben

So, schliesse mich deinen Worten an, TM1!

CYa-HL sagt, Auskünft der Kollegin sei falsch. Ich draufhin, dazu kann ich als Kunde nichts, habe mich auf Auskunft verlassen und erbitte die zugesagten 40Euronen...sie...ich kann ihnen 20 gutschreiben.....ich....vielen dank, mir wurden 40 zugesichert...sie...das geht nicht...ich...gut, vielen dank, dann folgt ein schreiben an den assistenten von Herrn Joussen, mit dem stehe ich wegen meines Vertrages in kontakt....schwupps, 2mal 20 Euro.

Aber, ganz ehrlich: VD2, ist DAS notwendig???

Hab gehört, EPS TM50web ist auch was schönes im Vgl. zu D2-Fun... ;)

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Ich habe jetzt auch gestern zufällig noch die 40€ gutgeschrieben bekommen (Quelle).
    Habe mich ja am Montag erkundigt wieso das Guthaben nicht drauf ist und die nette Dame meinte, dass gerade ein Fax gekommen sei das besagt das Quelle Kunden die Gutschrift nicht bekommen. Habe ihr dann nochmal gesagt das ihre Kollegin mir das Guthaben zugesagt hat und siehe da, gestern war´s drauf :).

TM1: Hat es denn bei dir mittlerweile auch geklappt?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76

Gruß, Simon

Es bleibt bei den 20EUR kulanterweise.
    Quelle hat auf eine Beschwerdemail mit einem salbungsvollen Brief geantwortet - lauter Blabla, sowieso 50EUR billiger als bei Vf etc.
    Ich nutze das ja ausschliesslich um UMTS zu testen (auf den Videotelefonpartner warte ich noch) - da ist mir das Guthaben nicht ganz so wichtig.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Ich habe jetzt auch gestern zufällig noch die 40€ gutgeschrieben bekommen (Quelle).
    Habe mich ja am Montag erkundigt wieso das Guthaben nicht drauf ist und die nette Dame meinte, dass gerade ein Fax gekommen sei das besagt das Quelle Kunden die Gutschrift nicht bekommen. Habe ihr dann nochmal gesagt das ihre Kollegin mir das Guthaben zugesagt hat und siehe da, gestern war´s drauf :).

Gruß, Simon

Hi Habe mir Gestern auch das C980 .m.CallYa bei
    Quelle gekauft mir wurde auch erzählt das man 40,-€ mehr
    Guthaben bekommt was soll man glauben ??

Wer mal abwarten und evtl. bei Vodafone anrufen

Gruß. Alex

• Die von der CYA HTL scheinen einen aber auch für blöd zu verkaufen.

Ich hatte neulich eine deaktivierte Call Ya mit 55 Euro reaktivieren lassen.
    Die freundliche Mitarbeiterin hat sich ein ein bischen blabla dazu bringen lassen, mir maximal 25 Euro überweisen zu könnnen. Mehr könne sie wirklich nicht, das liesse das System nicht zu. Einmal nur 20 Euro, dann 25 Euro ..

Man müsste wirklich mal den Hotlines auf den Zahn fühlen und das machbare, was man via Hotline erreichen kann, posten.

Anderes Beispiel : Jemand verliert seine SIM Karte, schreibt einem der beiden grossen NBs eine Mail von wegen Karte bucht sich häufig aus dem Netz
    war schon im T-Punkt bla bla bla .. und schon hat man am nächsten Tag eine neue Karte und 22 Euro gespart.

Bei der Hotline ging das früher auch mal, mittlerweile scheinen die für solche Aktionen wirklich keine Befugnis mehr zu haben. Die geben sowas nur gegen Geld raus oder verweisen auf den T-Punkt (auch wenn man in seiner rührseligen Geschichte vorgetragen hat, dass die einem schon mehrmals die SIM Karte repariert hätten aber sie kurze Zeit drauf immer wieder kaputt gegangen wäre ... )

MfG

• Wie versteh ich das jetzt ? Du wolltest eine CallYa reaktivieren lassen und wolltest dafür noch eine Gutschrift haben, oder wie ? :confused:

Was Ersatzkarten angeht hab ich das auch schon festgestellt das in solchen Fällen die Kunden wirklich erstmal in einen Shop zur Überprüfung geschickt werden. Das wurde denen vielleicht irgendwann mal zuviel mit neuen kostenlosen Karten... :o

• Deswegen sollte man sich schriftlich an die wenden, da gibts das anscheinend immer noch kostenlos, wenn man die passende Geschichte mitliefert.

Meine Call Ya war abgelaufen, aber das Guthaben konnten die noch einsehen.
    Also ein bischen gequatscht - Kreide gefressen und Honig um den Bart geschmiert, darauf stehn die - und das ehemalige Guthaben wieder auf die Karte geladen bekommen (bzw. nur die Hälfte). Ausserdem die Karte wieder für die nächste Aufladung freigeschaltet (also wieder 3 Wochen erreichbar).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!