Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

  • Zitat

    Original geschrieben von ankaido
    Hallo,
    hat auser mir keiner das Problem das das Display vom C980 ruckzuck mit kleinen Kratzern übersäht ist?


    Anscheinend wirklich ein Problem, wenn dies nicht gerade deine Auktion ist. Man achte auf den ersten Satz in der Beschreibung.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ist da der Begriff "demnächst" näher definiert?


    Steht jetzt schon auf der Vodafone Online Shop Seite!


    EDIT:
    Gestern CallYa Paket gekauft, Guthaben 10,00 EUR. Heute nochmal Guthaben abgefragt, 40,00 EUR mehr drauf. Klappt also prima. :D

  • Hi zusammen,


    habe auch das C980 mir geholt.
    Problem: immer wenn ich ins Live! Portal will, kommt "Netz nicht verfügbar"


    Aber... voller 3G Netz-empfang und telen kann ich auch. Sogar VideoCalls gehen!


    Kann mir da jmd. helfen?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]


  • Habe genau dieselbe Lage.
    Heute morgen ging es mal, wurde aber berechnet.
    Auskunft der Hotline: Innerhalb von zwei Tagen nach Freischaltung der Karte soll das alles funktionieren. Ich bin da noch sleptisch.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Bei mir hat das gesamte Live!-Portal sofort funktioniert (habe es das erste mal ca. 4 Stunden nach dem Kauf probiert). Wie ich oben schon gepostet hatte bekam ich aber die ersten 2-3 Tage diese nervenden SMS, dass mein Guthaben 0 Euro beträgt. Diese konnte man aber einfach ignorieren. Wirklich etwas berechnet wurde mir aber nie. Das konnte ich jeweils im Kontomanager oder mit *100# überprüfen. Warum es bei Euch solche Probleme gibt ist mir aber nicht ganz klar :confused:.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hab mir bei Quelle das Motorola Callya Paket für 99 Uero gekauft. Nach 12 Stunden kam ich erst via UMTS ins Lifeportal. Geld wurde immer fleißig abgezogen. Hab heute ne Gutschrift von 10 Euro bekommen. Hab jetzt 17 Euro Guthaben obwohl die Karte nur 12,50 Startguthaben hat.


    Bekommt man wenn man das Paket über Quelle käuft auch die 40 Euro zusätzlich? Auf NAchfrage bei der Callyahotline sagte man mir normalerweise schon da es orginal Vodafonkarten sind.


    Hat da jemand Erfahrung?

  • Ich glaube nicht, da es sich um einen kauf handelt der nicht über das Vodafone Portal stattfand oder in den Shops. Die Händler Pakete sind bei Vodafone registriert und sobald eine dieser Karten verkauft wird, wird das Guthaben gebucht in höhe von 40 €. Belehrt mich eines besseren. Man kann doch solche Serien die einem Händler zugeordnet sind separat verbuchen oder nicht ?


    Zu dem UMTS Paket von Quelle, da ist tatsächlich nicht die option draufgebucht. Erst durch den Anruf bei der Hotline wird dieses aktiviert für die 3 Monate.

  • Sooo. nochmal mit der Hotline gesprochen.


    Lt der Hotline bekommen auch die Quellekunden die Gutschrift von 40 Euronen innerhalb von 5 Werktagen. Dereinzigste Unterschied zwischen Quelle und Vodafone würde darin bestehen das Quelle eigene Tarife anbieten würde. Das sind sowewit ich das weiß die alten Tarif , Callya Red,White and Blue.



    Naja warten wir mal und guge....

  • Ich habe mir das Paket am Mittwoch direkt bei Vodafone geholt. Die 40 Euro Gutschrift erfolgte am nächsten Vormittag. UMTS geht seit heute morgen automatisch - also ohne Anruf bei der Hotline. Für UMTS wurde kein Guthaben abgezogen, scheint somit zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!