Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

  • Laut Vodafone mitte des Monats...ja ich weis das ist heute aber so genau sollte man es nicht nehmen :D . Laut Vodafone Kundenhotline für CallYa, die ich heute mal wieder angerufen habe :mad: sollte das Gerät in den nächsten Tagen verfügbar sein. Allerdings erst in einigen Shops. Naja das ist die Aussage der Hotline mal sehen. Das wäre ein Gerät für mich, da mein Kumpel ja das MOTO hat und ich selber auch mal den Dienst nutzen will bzw. gerne Testen möchte und das SE ist ein sehr schönes Gerät meiner Meinung nach bis auf den nicht erweiterbaren Speicher...

  • Hallo,
    hat auser mir keiner das Problem das das Display vom C980 ruckzuck mit kleinen Kratzern übersäht ist?
    Die Akkulaufzeiten kann auch ich nur bestätigen - und die Guthabenmeldungen habé ich auch heute noch bekommen.
    Wie ist das Display vom V980?

  • Also für 99,00 Euro bei Quelle werde ich wohl auch schwach werden. Wie funktioniert denn eigentlich die Kündigung der HappyLive UMTS Option nach 3 Monaten - per Brief, Telefon, SMS oder EMail ?

  • Übrigens gibt's bei dem C980-CallYa-Paket demnächst 50€-Startguthaben. Einmal die 10€ die sowieso dabei sind und einen Tag nach Aktivierung bekommt man nochmal 40€ gutgeschrieben. Quelle: VF-Klartext vom 26.09.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Übrigens gibt's bei dem C980-CallYa-Paket demnächst 50€-Startguthaben.


    Ist da der Begriff "demnächst" näher definiert?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!