Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

  • Hier die PM von Vodafone



    Jetzt für alle: Vodafone bietet UMTS auch für


    Prepaidkunden an



    > Neu ab 9. September 2005: UMTS auch für CallYa


    > Neue Tarifoption „Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa“


    > Das macht „happy“: Mobile TV, Videotelefonie, ein MusicDownload, mailen und


    unbegrenzt surfen für nur 5 Euro extra im Monat.


    > Einfach ausprobieren: Neue CallYa-Karte kaufen und drei Monate kostenlos


    UMTS-Option nutzen



    Düsseldorf, 08. September 2005. Als erster deutscher Netzbetreiber bietet Vodafone UMTS jetzt auch für Prepaidkunden an: Für Neukunden, die sich für ein UMTS-Handy entscheiden, wird zu den gewohnten CallYa-Tarifen die Tarifoption „Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa“ automatisch eingerichtet. Im Festpreis von nur fünf Euro monatlich steckt jede Menge Multimedia „powered by UMTS“, u.a. kostenlos und unbegrenzt bis Ende des Jahres TV-Highlights auf dem Handy mit Vodafone-MobileTV. Zum Start der neuen UMTS-Tarifoption für Prepaidkunden hat Vodafone ein ganz besonderes Angebot: Für nur 149,50 Euro erhalten Kunden eine CallYa-SIM-Karte mit einem Gesprächsguthaben von zehn Euro und das Vodafone live!-UMTS-Handy Motorola C980. Und: Für die ersten drei Monate ist die Tarifoption „Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa“ kostenlos. Weitere UMTS-Handys für Prepaidkunden sollen schon Mitte September in die Shops kommen.



    Unterwegs auf dem Handy durch das MobileTV zappen, Freunde mit einem Videotelefonat überraschen oder Musikdateien in MP3-Qualität herunterladen: Mit der neuen Tarifoption „Vodafone HappyLive! UMTS für CallYa“ steht nun auch den Prepaidkunden von Vodafone die bunte Multimediawelt mit dem Datenturbo UMTS offen.



    Günstig und transparent ist das Preismodell: Neue Prepaid-Karten sind wie gewohnt auf den CallYa Basic Tarif voreingestellt. Bei Erwerb eines UMTS-Handys ist die UMTS-Option direkt inklusive. Damit haben die Kunden zu einem günstigen Festpreis von nur fünf Euro im Monat Zugang zu vielen UMTS-basierten Multi-mediadiensten. Darin sind enthalten: eine Flatrate zum unbegrenzten Surfen im Vodafone live!-Portal5, MobileTV kostenlos bis Ende des Jahres3, ein MusicDownload pro Monat4, Vodafone-MobileMail6 und Videotelefonie bis 31.10.05 zum Preis von Sprachtelefonie2.



    Was zudem überzeugt, ist nicht zuletzt das attraktive CallYa-Paket, das Vodafone zum UMTS-Prepaidstart zusammengestellt hat: Für nur 149,50 Euro erhalten CallYa-Kunden das attraktive UMTS-Handy Motorola C980, das ausgestattet mit VGA-Kamera mit 4-fach digitalem Zoom, 32MB TransFlash Speicherkarte sowie Stereo-Headset die besten Voraussetzung für die Nutzung der UMTS-Dienste bietet. Außerdem ist auf der CallYa-SIM-Karte ein Gesprächsguthaben von zehn Euro enthalten.


    CallYa-Bestandskunden können die neue UMTS-Option ab 31. Oktober 2005 optional


    buchen.



    Start-Angebot: Drei Monate lang UMTS gratis nutzen


    Noch ein Highlight: Neukunden, die sich jetzt für ein UMTS-Handy entscheiden, können ab Buchungstag von der Vodafone-HappyLive! UMTS Tarifoption für drei Monate kostenlosprofitieren. Das heißt: Ganz in Ruhe das Vodafone live!-Portal durchstöbern, im Vodafone MobileTV samstags die Bundesliga-Highlights oder live Eurosport ansehen oder mit Videotelefonie, bis zum 31.10.2005 zum Preis von Sprachtelefonie, Gespräche erstmals „face to face“ führen. Ein weiteres Highlight sind die Vodafone-MusicDownloads, die das Motorola C980 voll unterstützt. Wie in Internet-Musik-Shops können aktuelle Songs in MP3-Qualität über das Vodafone live!-Portal oder übers Internet heruntergeladen werden. Mit wenigen Tastendrucken wird der neueste Hit ausgewählt und auf das Handy geladen. Egal, ob Pop, Rock, Reggae oder Klassik: Über Verträge mit allen großen Plattenfirmen sind über eine halbe Million Titel aller Musikgenres vertreten.



    Buchung und Abrechnung laufen wie folgt: Die Pakete mit dem Motorola C980 sind ab 9. September in allen Vodafone-Shops erhältlich. Nach Ablauf der ersten drei kostenlosen Monate verlängert sich die Tarifoption “Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa” automatisch um jeweils einen weiteren Monat, es sei denn, der Kunde kündigt die Option bis zwei Wochen vor Laufzeitende. Die dann anfallenden monatlichen Kosten von fünf Euro werden automatisch vom CallYa-Konto abgebucht. Die Prepaidkunden werden per SMS informiert, wenn ihr CallYa-Guthaben nicht ausreicht, um „Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa“ weiter zu nutzen und daher die Option vorübergehend deaktiviert wird. Sobald nach Aufladung des Kontos der Paketpreis abgebucht werden konnte, wird die Tarifoption wieder aktiviert, und die Laufzeit beginnt erneut für einen ganzen Monat. Das Angebot ist befristet bis 30.06.2006.



    In Kürze: Weitere UMTS-Handys für CallYa


    In den kommenden Wochen wird Vodafone außerdem die Auswahl UMTS-Handys für CallYa vergrößern. Schon ab Mitte September kommt das Sony Ericsson V600i. Darauf folgen die Geräte Motorola V980, Samsung Z140V, Motorola E770V und Sagem My-V850. Die Handys sind zwei Jahre lang nur mit der jeweils mitgelieferten CallYa-Karte nutzbar.

  • Re: Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Als erster deutscher Netzbetreiber bietet Vodafone UMTS jetzt auch für Prepaidkunden an


    Das ist doch mal ne glatte Lüge. Schade auch, das Bestandskunden erst in 2 Monaten UMTS nutzen dürfen.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    hää??


    was meinst du ?


    T-Mobile Xtra Kunden können schon ca. seit einem Jahr UMTS nutzen.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • stimmt t-mobile ermöglicht es seinen xtra kunden schon von anfang an das umts netz zu nutzen.


    aber vdf ist halt der erste nb der umts telefone an prepaidkunden verkauft und umts halt auch für prepaidkunden vermarktet.

  • Geht auch im GSM Netz. Wäre ja ansonsten Blödsinn, wenn man in einem nicht versorgten Gebiet diese Option nutzt und Gebühren verlangt würden. Ist bei Vertragskunden auch so. Also keine Angst diese Optionen sind auch im GSM netz voll gültig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!