Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa


  • Quelle bietet keine eigenen Tarife an in dem CallYa Segment, die Tarife sind lediglich voreingestellt da Quelle ein Abkommen hat mit Vodafone. Man ist weder Kunde bei Quelle oder irgendeiner Tochtergesellschaft. Man ist Kunde bei Vodafone. So lautete die aussage der Quelle Hotline die ich mal angerufen habe. Quelle sammelt auch keine Registrierungsdaten oder so. Soweit ich weis hat Quelle aber einen eigenen Tarif der bei Vodafone eingestellt ist. Bei Laufzeitverträgen ist das so. Aber Cool das man die 40 Ocken auch bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Sooo. nochmal mit der Hotline gesprochen.


    Lt der Hotline bekommen auch die Quellekunden die Gutschrift von 40 Euronen innerhalb von 5 Werktagen. Dereinzigste Unterschied zwischen Quelle und Vodafone würde darin bestehen das Quelle eigene Tarife anbieten würde.


    Ähnliche Auskunft bei mir. Die Dame von der Hotline ("Ich schreibe Ihnen dann schon mal 5 EUR gut") meinte das bei den Quelle-Karten die Option manuell nachaktiviert werden müsste, was schon einige Tage dauern könne. Wie gesagt: Mal schaun.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wie gesagt: Mal schaun.


    Option wurde gestern aktiviert: Vodafone Live geht jetzt ohne Berechnung.
    Die Gutschrift soll innerhalb der 5 Werktage noch nachkommen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Habe mir heute auch das C980 bei Quelle für 99€ gekauft. Die UMTS Datenoption ist bei den neueren Gerät bereits vorinstalliert, wurde mir bei der Hotline gesagt. Die Gutschrift der 40€ erfolgt in spätestens 3 Wertktagen. Zum C980: Es ist wirklich ein nicht schlechtes Gerät. Zum Preis von 99€ mit insgesamt 50€ Guthaben ist es echt in fairer Deal. Das Display ist ganz in Ordnung nur leider relativ klein, die Tasten haben einen guten Druckpunkt und der Joystick ist schön hart ausgelegt, jedoch auch etwas zu klein. Der einzig gravierende Nachteil bei dem Gerät sind die kobigen Ausmaße und das hohe Gewicht von 139g für ein Handy, nicht Smartphone. Zudem könnte die Materialanmutung etwas besser sein, da der Akkudeckel knarzt (mit Papier eventuell zu beheben).


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Die Gutschrift der 40€ erfolgt in spätestens 3 Wertktagen.
    Gruß, Simon


    Melde doch mal wenn das tatsächlich geklappt hat. Meine Gutschrift lässt seit letzten Mittwoch auf sich warten - trotz mehrerer Zusagen der Hotline.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Mal ne Frage:


    Dieser Händler bietet auch das C980 an.
    Und da ist mir was aufgefallen:


    "Unbegrenzt im vodafone Live! - Portal surfen!"


    http://cgi.ebay.de/Motorola-C9…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem





    Heißt das jetzt, das man auch wenn man die Happy live Funktion nach 3 Monaten nicht mehr nutzt, da diese danach 5€ kostet, trotzdem immer noch gratis im VF Portal surfen kann?


    Den Eindruck macht das Angebot jedenfalls.

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • masteruser


    Steht eigentlich gleich unter der von Dir zitierten Zeile:


    "3 Monate Happy Live! UMTS für CallYa inclusive"


    also 3 Monate "ohne Limit" (hier gehören eigentlich mindestens doppelte Anführungszeichen hin :rolleyes: ), wenn Du Dich auf "Happy Live!" begrenzt

  • So gerade nochmal bei Vodafone an der Hotline rumgeheult wegen den 40 Euro die auf sich warten liesen. Also Quellekunden bekommen diese Gutschrift nicht!!! Nur Gerät die direkt bei VF bis zum 8.10 gekauft worden sind. Aus Kulanz haben die mir trotzdem die 40 Euro gutgeschrieben. Find ich echt nett. :top:



    Schönes Wochenende

  • Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Also Quellekunden bekommen diese Gutschrift nicht!!!


    Sonst wäre es das Hammerangebot und ich hätte schwach werden können :)

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!