Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

  • Also ich meine jetzt wap Seiten die nicht über das portal laufen wie z. B. wap.google.de ... nicht die premium vf services. früher gab es für Vertragskunden da ja eine richtige Flat, könntest du das vielleicht mal testen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Können sich eigentlich CallYa Bestandskunden schon ins UMTS Netz einbuchen ? Oder ist das auch erst ab Ende Oktober möglich ?


    gerade mit einer M-sim callya und einem nokia 7600 probiert - geht nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    gerade mit einer M-sim callya und einem nokia 7600 probiert - geht nicht


    Hab mir gerade auch mal eine CallYa-Karte gekauft, allerdings ohne UMTS Handy, hab ja eins (Nokia 6680). Da funktioniert das problemlos. Dafür dass das hie rnur ein 9k Einwohner Kaff ist, ist der Empfang im UMTS Netz sogar recht gut.


    Naja die UMTS - Option für 5 €uro mtl. kann ich allerdings noch nicht buchen, die Nr. die man anwählen muss ist noch nicht vergeben... :( So kann man das nicht wirklich testen ausführlich testen bei 19 €uro / MB.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also ich meine jetzt wap Seiten die nicht über das portal laufen wie z. B. wap.google.de ... nicht die premium vf services. früher gab es für Vertragskunden da ja eine richtige Flat, könntest du das vielleicht mal testen ?



    JA ! Das wird sofort abgezogen. Habe mal wap.teltarif.de aufrufen lassen. Da wird sofort abgezogen. Von 10€ waren nur noch 9,75 € zur verfügung.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy


    Leute was fällt Euch auf ? Quizfrage :D:D


    Naja, die Verkäufer sind zum einen eher an den wohl besseren Vertrags-Provisionen interessiert (und kümmern sich scheinbar wenig um Prepaid-Details), zum anderen sind sie natürlich gehalten, die Kundschaft auf Teufel komm raus in Verträge zu drängen.


    Und alles nur zum Besten des Kunden :D:D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Naja die UMTS - Option für 5 €uro mtl. kann ich allerdings noch nicht buchen, die Nr. die man anwählen muss ist noch nicht vergeben... :( So kann man das nicht wirklich testen ausführlich testen bei 19 €uro / MB.

    Naja, da die UMTS Option ja nur innerhalb des Vodafone Live! Portals gilt kann man sich die 5€ sowiso ruhig sparen.


    Wenn man UMTS wirklich intensiver für WAP und WEB nutzen will, bleibt nur ein Vertrag mit ausreichend grossem Volumen- oder Zeitpaket.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hallo,


    ich bin auch interessiert am CallYa Umts möchte aber noch bis zum Ende des Monats auf die neuen Geräte warten.
    Ist es eigentlich möglich meine alte CallYa Rufnummer mitzunehmen?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet


    2. Kann man mit dem Motorola A835 die Vodafone-MobilTV-Angebote nutzen?


    Also das sollte auf jeden Fall klappen. Habe genau diese Kombination (VF SIM + UMTS + A835) schon Anfang des Jahres sehr ausgiebig getestet. War kein Problem. :)



    EDIT: Was anderes: Kann ich eigentlich einfach heute eins dieser Sagem My X-1 Callya Pakete, die im Moment überall zwischen 13 und 20 EUR verramscht werden nehmen und die Karte in ein UMTS Gerät tun um damit die Gratis Angebote (Mobile TV etc.) zu nutzen? Würde da nämlich gerne noch mal ein paar Sachen ausprobieren... ;)


    EDIT2: Nö, kann ich wahrscheinlich nicht, da bei VF auf der HP ja eindeutig steht: "Callya Karte in Verbindung mit einem UMTS Gerät", also gilt das Angebot wohl nur für das Motorola Pack, oder?


    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!