Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

• Zitat

Original geschrieben von etezabel
    Wie und wo kündigt man die Option?

Bei der Hotline anrufen oder ganz klassisch Farbe auf Papier aufbringen, in einen Umschlag stecken, Briefmarke drauf und in in einen der kleinen gelben Kästen am Straßenrand werfen.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Bei der Hotline anrufen oder ganz klassisch Farbe auf Papier aufbringen, in einen Umschlag stecken, Briefmarke drauf und in in einen der kleinen gelben Kästen am Straßenrand werfen.

Wie, so umständlich? ;)

Danke für den Hinweis, dann werde ich einfach ein Briefchen schreiben.

Gruß
    Ete

• Hallo, die Option kann man unter 12221 ganz einfach kündigen.
    Den Text aber komplett anhören bis zum Schluß und dann die "1" drücken.

Cioa Goody

• Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass man die täglich bis zu 10 kostenlosen Websms ins dt. Vodafonenetz weiterhin bis zum 31.12.2006 verschicken kann.

"Kostenloses Einführungsangebot bis zum 31.12.2006"

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Ist es eigentlich möglich mit der Flat irgendwie Skype zu nutzen?
    Hab einen HTC Touch Diamond 2, und die Skype-Soft installiert.
    Allerdings bring ich die nicht zum laufen.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von AD72
    Ist es eigentlich möglich mit der Flat irgendwie Skype zu nutzen?
    Hab einen HTC Touch Diamond 2, und die Skype-Soft installiert.
    Allerdings bring ich die nicht zum laufen.

In diesem Thread geht es um die Option "Happy live!" für 5 € pro Monat, mit der man nur im Vodafone-Portal gratis surfen kann. Mit dieser Option dürfte Skype mt ziemlicher Sicherheit nicht funktionieren.

Ob es mit der "live! Internet Flatrate" für 14,95 € pro Monat geht, weiß ich nicht, aber dazu dürfte an anderer Stelle sicherlich etwas zu finden sein, beispielsweise in dem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=372545

Axelchen

Edit: Ich sehe gerade, daß Du das dort vor drei Wochen bereits gefragt hast. Die Option "Happy live!" ist in der Option "live! Internet Flat" enthalten, d.h. was mit der "live! Internet Flat" nicht geht, wird mit "Happy live!" erst recht nicht funktionieren.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!