Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

  • Stimmt und über GPRS kann die Option ja auch von jedem CallYa kunden gebucht werden.
    Um auch die 500MB email-speicherplatz zu bekommen, aber ob die sms Benachrichtigung weiterhin auf 10 begrentzt ist ?

  • Das ist eine gute Frage, würde sagen erst abgebucht und am folge-Tag wieder gut-geschrieben.
    So wie bei Call Ya üblich bedingt durch die Abrechnungs Software.

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Um auch die 500MB email-speicherplatz zu bekommen, aber ob die sms Benachrichtigung weiterhin auf 10 begrentzt ist ?


    CallYa-Kunden können derzeit keinen Mailaccount bekommen, daher fällt das wohl flach. Bei Vertragskunden gibt es auch nur 10 Benachrichtigungs-SMS, aber mit HappyLive kann man auch die MMS-Benachrichtigung nutzen und dann sind es 50 pro Tag ;).

  • habe ja noch ein alten Call Ya Tarif, habe noch mein mail Account, und in denn Fußnoten steht ja auch das mit denn 500MB drin ..
    Punkt 6
    1
    Vodafone UMTS-Netzversorgung schon in 1200 dt. Städten und Gemeinden.

    2
    Nur bei Verwendung videotelefoniefähiger Endgeräte und UMTS-Netzversorgung bei beiden Gesprächspartnern (s. auch Ziff. 1). Einführungsangebot „Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie“ befristet bis 30.10.2005. Danach gilt für nationale Verbindungen aus dem Vodafone D2-Netz der doppelte jeweilige Preis für ein Sprachtelefonat.

    3
    Vodafone-MobileTV: ausgewählte Spezial-Inhalte für UMTS-Handys (s. Ziff. 1), zzt. je nach Kanal (tägl. od. wöchentl. wechselnd) 10-60 Minuten Programm. Mtl. 2 Stunden nationale Nutzung inklusive, darüber hinausgehende Nutzung bis 31.12.2005 kostenlos, danach national max. 3 €/h für die derzeit angebotenen Programme. Inklusivleistung nicht für Premium-Inhalte (z. B. Erotik). Nicht genutztes Inklusivvolumen nicht in den Folgemonat übertragbar.

    4
    Monatlich kann im Vodafone live!-Portal ohne zusätzliche Kosten ein Musicdownload aufs Handy geladen werden (wird bis 28.02.2006 zunächst berechnet und am Folgetag gutgeschrieben). Entsprechendes Music-Handy erforderlich. Nicht in Anspruch genommene Inhalte nicht in den Folgemonat übertragbar.

    5
    Keine weitere Berechnung des Zugangs zum Vodafone live!-Portal aus dem Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de, ausgenommen besondere Entgelte für Inhalte/Services. Für weitergehende paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN werden 0,19 Euro/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,06 Euro/h berechnet.

    6
    Eine Vodafone E-Mail-Adresse mit 500 MB Speicherplatz, Abrufen und Versenden von E-Mails über das Vodafone live!-/-WAP-Portal. Ab 01.07.2006 können je nach Größe der E-Mail bis zu 0,99 Euro pro über WAP versendeter Mail berechnet werden. Bei Nutzung über Web oder E-Mail-Client können zusätzliche Kosten entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    habe ja noch ein alten Call Ya Tarif, habe noch mein mail Account


    Dann wird das wohl funktionieren, mit den 500MB-Postfach. Neukunden haben allerdings das Nachsehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Na ich denke mal das Neukunden die diese HAPPY Option dazu Buchen auch ein Mail Account bekommen.


    Einen "normalen" Mailaccount bekommen jedenfalls neue CallYa-Kunden derzeit nicht. Hatte es vorhin mit der Handyhexe-CallYa mal probiert ...

  • Echt ? Und wie siehts da aus mit einem mailaccount von einem Vertrag der hinterher in callya umgewandelt wird ? Denke die sollten den auch behalten, oder ?

  • kann ich das umts handy eigentlich auch an meinen laptop anschliessen und dann darüber surfen? so ähnlich stehts ja da oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!