Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

• C980 CY Quelle und 40 Euro Guthaben

Hallo,

habe mir gestern - nach den vielen Infos hier - bei Quelle in Mannheim das C980 CYa für 99 Euronen geholt. Die Quelle-VK wusste nichts von den 40 Euro. Nach Blicvk auf die HP kam von ihr ein "Ui, dann ist das ja wie geschenkt!"

Hab gerade die CYa-HL angerufen und gefragt, ob, da Handy von Quelle, ich dennoch die 40 Euro erhalte. Eindeutige Antwort: JA! Allerdings dauert es bis zu 72 Std.!

Also: 40,-- Euronen gibt's auch bei Quelle!

...sollten die nicht in 72 Std. bei mir drauf sein, was ich nicht glaube, ruf ich halt nochmal an und sage, was mir die HL heute versichert hat. :o

Schönes WE!

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• C980 CY-Quelle

Komisch dann wissen die CallYa-Team nicht was
    die da Erzählen ich habe grade dort Angerufen laut
    der Aussage der Mitarbeiterin bekommt man die 40,- €uro
    nur wenn man bei Vodafone Kauft ( OnlineShop,Partner)
    Sonst nicht was stimmt denn nun ?

Gruß. Alex

• Re: C980 CY Quelle und 40 Euro Guthaben

Zitat

Original geschrieben von mobilman

Hab gerade die CYa-HL angerufen und gefragt, ob, da Handy von Quelle, ich dennoch die 40 Euro erhalte. Eindeutige Antwort: JA! Allerdings dauert es bis zu 72 Std.!

Schönes WE!

Tja, Vodafone und besonders bei CallYa-Kunden: Die veralbern ihre Kunden.
    Seit dem 28. wo ich mein C980 bei Quelle gekauft habe, habe ich fast täglich die Hotline angerufen. Auskünfte habe ich folgende bekommen:
    - Gutschrift kommt noch heute
    - kommt innerhalb des nächsten Tages
    - kommt spätestens nach 3 tagen
    - kommt ganz sicher am Dienstag nach dem Feiertag
    - kommt nach 5 Werktagen
    - veranlasse ich sofort (das war gestern morgen)
    Gestern abend dann: Nein, also Quelle-Kunden bekommen diese Gutschrift gar nicht. Das hat Quelle so entschieden und nicht Vodafone. Warum alle bisherigen Hotliner was anderes erzählten konnte dieser Hotliner sich nun überhaupt und gar nicht erklären
    Aus reiner Kulanz und Nächstenliebe würde man mir mit einer freiwilligen Gutschrift über 20EUR entgegenkommen - ich könnte mich ja bei Quelle beschweren.
    Die Karte wird ja ohnehin nur zum Testen und Ausprobieren der UMTS-Funktion benutzt. Ansonsten wurde wieder eindrucksvoll bestätigt warum ich schon lange keine Verträge mehr bei Vodafone habe

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• C980 CY-Quelle

Das ist schon ein Ding Quelle weiß laut bestell Hotline nix von einer
    Gutschrift in höhe von 40,-€uro

Werde mir das Gerät dirket bei VF Online bestellen

Gruß. Alex

• Re: C980 CY-Quelle

Zitat

Original geschrieben von privat-alex

Werde mir das Gerät dirket bei VF Online bestellen

Gutschrift hin oder her: Bei Quelle ist das Paket 50EUR preiswerter.
    Die Tarife sind ein wenig schlechter, insbesondere schlechterer Zeittakt und man kann nicht aus den Quelle-Tarifen heraus in die original VF-Tarife wechseln.
    Die open-end Option kann man allerdings nehmen und hat damit auch die originalen Gesprächspreise und Taktungen - solange wie diese Option halt befristet ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: C980 CY-Quelle

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Gutschrift hin oder her: Bei Quelle ist das Paket 50EUR preiswerter.
    Die Tarife sind ein wenig schlechter, insbesondere schlechterer Zeittakt und man kann nicht aus den Quelle-Tarifen heraus in die original VF-Tarife wechseln.
    Die open-end Option kann man allerdings nehmen und hat damit auch die originalen Gesprächspreise und Taktungen - solange wie diese Option halt befristet ist.

Das ist mir aber Neu das man nur die Open End Option bestellen kann
    meine kleine Schwester hat ein Quelle CallYaPac sie nutzt auch HappyWochend
    Die Tarife sind auch nicht schlechter es werden die Aktuellen CallYa Tarife berechnet
    zwar gibt Quelle noch die Alten CallYa Tarife auf der verpackung an

Gruß. Alex

• Re: Re: Re: C980 CY-Quelle

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Das ist mir aber Neu das man nur die Open End Option bestellen kann
    meine kleine Schwester hat ein Quelle CallYaPac sie nutzt auch HappyWochend
    Die Tarife sind auch nicht schlechter es werden die Aktuellen CallYa Tarife berechnet
    zwar gibt Quelle noch die Alten CallYa Tarife auf der verpackung an

Gruß. Alex

Man kann natürlich alle Optionen zuwählen (max. 3).
    An Tarifen ist "CallYa White" voreingestellt und man kann nur in Red oder Blue wechseln, nicht in Basic, Club oder Special. Die Taktung ist bei White und Blue 60/30 und in Red 30/30. Sonst sind die Unterschiede eher minimal.

(Kurt Tucholsky)

• Kostet aber auch 149.- währen es bei Quelle nur 99.- kostet.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!