E730: Ok Taste sperren, oder ändern?

  • hallo zusammen,


    supertolles forum!!!


    1. meine tochter möchte sich das E730 kaufen! Nun hab ich aber gelesen, dass die ok taste schnell ins Wap geht! kann man das irgednwie änden, oder sperren?


    2. ist nun eine freisprecheinrichtung drin, oder nicht? und ist sie leicht zu aktivieren z.b beim autofahren?

    danke + lg


    frechdachs

  • Re: Ok Taste sperren, oder ändern?


    Zitat

    Original geschrieben von frechdachs
    1. meine tochter möchte sich das E730 kaufen! Nun hab ich aber gelesen, dass die ok taste schnell ins Wap geht! kann man das irgednwie änden, oder sperren?


    Ändern kann man das IMHO nicht. Aber man kann verhindern, dass man ungewollt online geht, in dem man die Einstellungen für Wap ändert. Einfach ein neues Profil anlegen mit irgendwelchen Fantasie-Einstellungen (oder falls vorhanden ein Profil des "falschen" Netzbetreibers nehmen), und dieses aktivieren. Dann ist keine Verbindung mehr möglich.

  • Re: Ok Taste sperren, oder ändern?


    Zitat

    Original geschrieben von frechdachs
    2. ist nun eine freisprecheinrichtung drin, oder nicht? und ist sie leicht zu aktivieren z.b beim autofahren?


    ja, ist drin. sobald es beim angerufenen klingelt erscheint ein lautsprecher-symbol über dem ok knopf. ok knopf drücken und linken softkey zur bestätigung und das gespräch geht über lautsprecher.


    gruss karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!