Einfach Rufnummer Vodafone

  • Die Vorwahlfetischisten würden sich nach einer 0172 für Vodadoof die Finger lecken.... insofern wäre die mir persönlich auch lieber als die besagten 01520. Also, was ist so schei... an der Nummer? Vanity-Nr à la "Fahrstil ok? Call 0172- e a t s h i t!" ??? :p

    Und die Grundgebühr is a scho drin

  • 0172 Vorwahl


    Ja die Vórwahl is schon cool.
    Habs ja angegeben bei der Vertragsaufnahme...
    Kann ja jeder sagen das er ne 0172 er vorwahl möchte. und wenn die simkarten da sind da kriegt man die ja auch


    Na die Nr hinter der 0172-17 ....... ist richtig beschissen und da die Nummer eh noch kaum jemand hat habe ich halt über die Änderung nach gedacht.


    Gibt sicher ne Vertretung die es machen könnte aber da es ja nich der Normalfall ist und ich erst kurz dort arbeite möchte ich den natürlich nich einfach so fragen. Und bei irgendso einer Tante hat der Shopleiter angerufen die konnte da nichts machen mit Rufnummern....



    Naja ich dachte halt hier wär jemand der helfen könnte :-)

  • Kann es sein das du garnicht in einem Shop arbeitest?
    Deine Ausflüchte sind irgendwie kurios "VB lange im Urlaub"... "Shopleiter nicht nerven..."


    komisch komisch

  • Re: 0172 Vorwahl


    Zitat

    Original geschrieben von Jan_hendrik
    Ja die Vórwahl is schon cool.
    Habs ja angegeben bei der Vertragsaufnahme...
    Kann ja jeder sagen das er ne 0172 er vorwahl möchte. und wenn die simkarten da sind da kriegt man die ja auch


    Und noch ein Tip: in dem Fall kann man sogar vor Erfassung bei der Aktivierungshotline nachfragen welche Nummern noch frei sind und eine reservieren lassen. ;)


    Was er davon hätte so zu tun als ob er in nem Shop arbeitet wenn's gar nicht so wäre ist mir nicht ganz schlüssig. Ich kenn das wohl was VB's angeht. Bevor ich den mit irgendwas "belästigt" habe, hab ich's lieber selbst gemacht. Da wusste ich wenigstens das es erledigt wird... :rolleyes:

  • Mit der Aktivierungshotline.


    Jetzt kommt ne Beichte :rolleyes:
    Das z-500 war mir ein wenig teuer im laden und der Chef wollt im preis nicht wirklich runtergehen so das ich es online über nen anderen Partner genommen habe und für das Handy 0 Euro zahlen musste :top:
    Mein Chef war zwar kurz angezickt aber hat dann eingesehen das okay ist.


    So hatte ich garkeinen wirklichen Einfluss auf die ganze Geschichte und daher auch dieser ganze Kram hinterher.


    Ach und zu dem Beitrag vom Vodafreund.....so ein Rufnummerntausch mit wunschnummer ist ja etwas was nicht zu den normalen Serviceleistungen gehört und die Tatsache das ich erst kurz in der Firma bin hat mich dazu bewegt hier im Forum zu fragen. Kenne die VB´s nich wirklich und möcht Sie ja nicht mit so etwas belästigen.

  • Wieso bekommst Du denn keine Mitarbeiterkonditionen?!
    Und wenn Du erst so kurz dabei bist, warum wartest Du dann nicht das halbe Jahr?!
    Warum hast Du Dir nicht ne schöne Kall-Ja-Kartennummer ausgesucht?! Liegen doch 100 im Schrak! Und wenn es da keine schönen gibt kann man doch mal eine schöne Kall-Ja-Box von anderen Kollegen umlagern lassen!

  • PS.


    Ich weiss nicht genau wie Deine Karriereplanung aussieht - aber im Zweifelsfall haette ich die paar Euronen draufgelegt und das Handy im "eigenen" Shop gekauft.


    Just my 2-cents.


    cheers,
    fpo

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    HLR = Home Location Register
    Siehe wikipedia.de:


    Ein Home Location Register (HLR) ist eine Datenbank und Bestandteil eines Mobilfunknetzes. Es ist quasi das Heimatregister einer Mobilfunknummer.


    usw...


    Danke.
    Da ich leider nicht wusste, was sich hinter der Abkürzung verbirgt, konnte ich leider nicht selbst bei Wikipedia gucken.

  • Tja, so verständlich es ist das du Geld sparen willst aber desto unverständlicher ist es das du es da sparst wo es eigentlich unangebracht ist.
    Dein Chef bekommt Provision von der er dich bezahlt.
    Also schadest du dir selbst zumal du nun die Rennerei hast.
    Wenn du mien Mitarbeiter wärst würde ich mich fragen wie es bei dir mit der Loyalität aussieht. Ich wäre nicht nur "angezickt" sondern würd mich auch Fragen wie es ansonsten mit deiner Einstellung ausschaut.


    Frag mich sowieso warum du bei einer PA arbeitest und nicht bei Medimarkt/Saturn, schließlich scheinst du deren Philosophi zu leben...
    Geiz ist halt geil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!