Einfach Rufnummer Vodafone

• Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen, wenn sich hier schon ein paar experten tummeln: :D:D

Alos,
    1. wenn ich in einen RV von meinem Arbeitgeber reinkann, ist u.a. auch bei Vodafone möglich, kann ich diesen Vertrag dann auch in einem Business-Shop abshcließen, also ich meine, könnte ich diesen Vertrag auch in Stuttgart auf der Königsstraße in einem Vodafone Shop abschließen

2. gibts in den Shops auch noch 0172 Nummern? Bzw. kann ich mir meine Rufnummer bei Vertragsabschluss raussuchen?

Gruß und danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    1. wenn ich in einen RV von meinem Arbeitgeber reinkann, ist u.a. auch bei Vodafone möglich, kann ich diesen Vertrag dann auch in einem Business-Shop abshcließen, also ich meine, könnte ich diesen Vertrag auch in Stuttgart auf der Königsstraße in einem Vodafone Shop abschließen

Wenn du eine Bescheinigung des AG hast das du da angestellt bist und somit die Konditionen des RV in Anspruch nehmen kannst geht das i.d.R. in jedem Shop.

Zitat

2. gibts in den Shops auch noch 0172 Nummern? Bzw. kann ich mir meine Rufnummer bei Vertragsabschluss raussuchen?

Sofern die noch SIM-Karten für 0172er-Nummern liegen haben und sich die arbeit machen nachzufragen welche Nummern noch frei sind, ja.

• Danke für die schnelle Antwort, gibts aber nicht verschiede Vodafone-Shops? Manche sind doch Partneragenturen und andere Shops oder wie läuft des ab. Also, sobald Vodafone Werbung an nem laden hängt, also klar direkt vodafone, nicht nen Provider, kann ich da rein gehen und den RV abschließen. Sind die Handypreise in allen Shops die gleichen, wiel des, ads ich ahben will kostst bei Vodafone im VF 200 Tarif 199€ bekomme aber 20%noch aufs handy. Weis aber net von welcehm handypreis die ausgehen,w eil das ist ja ein subventionierter Handypreis die 199€.

Gruß und danke nochmals.

Flori

• Zitat

Original geschrieben von VodaFreund
    Tja, so verständlich es ist das du Geld sparen willst aber desto unverständlicher ist es das du es da sparst wo es eigentlich unangebracht ist.
    Dein Chef bekommt Provision von der er dich bezahlt.
    Wenn du mien Mitarbeiter wärst...

Das habe ich noch nie so gemacht! Da müsste ich ja alle Versicherungen vom Cousin nehmen, das Auto vom Onkel, dürfte nur noch Produkte benutze, die meine Firma verkauft ... alles Quatsch. Wir haben die freie Marktwirtschaft. Wenn der Chef Mitarbeiterbindung wünscht, dann macht er ein gutes Angebot. Dann ist der Mitarbeiter motiviert. Nicht umgekehrt. Der Mitarbeiter muß das eigene Produkt bei besch... Preis nehmen ;-)

• Zitat

Danke für die schnelle Antwort, gibts aber nicht verschiede Vodafone-Shops? Manche sind doch Partneragenturen und andere Shops oder wie läuft des ab. Also, sobald Vodafone Werbung an nem laden hängt, also klar direkt vodafone, nicht nen Provider, kann ich da rein gehen und den RV abschließen. Sind die Handypreise in allen Shops die gleichen, wiel des, ads ich ahben will kostst bei Vodafone im VF 200 Tarif 199€ bekomme aber 20%noch aufs handy. Weis aber net von welcehm handypreis die ausgehen,w eil das ist ja ein subventionierter Handypreis die 199€.

Gruß und danke nochmals.

Flori

Wer arbeitet denn von euch in einem Shop und könnte mir die Fragen beantworten?

Gruß und Danke.

Flori

• bei Rahmenvertrags-Kunden gilt grundsätzlich unabhängig vom gewählten Tarif der V100 Preis. Auf diesen bekommst du dann die 20 % wenn es so im RV festgelegt ist.
    Eventuell bekommst du ja sogar, je nach RV, noch eine einmalige GS als Startguthaben, auch eine solche Option ist in einigen RVs hinterlegt.

Gruß
    Bengt

• Also, du kannst einen normalen Vertrag in jedem Vodafone Shop abschließen musst aber dann einen Brief an die Kundenbetreuung schicken das du in den RV rein willst, natürlich mit den Unterlagen.
    Ansonsten hat die Firma einen Ausendienstmitarbeiter aus dem mittelstand der für deine Firma zuständig ist und der muss den Vertrag aktivieren.

• allerdings gibt es bei dem von vodafreund vorgeschlagenen modell keine rabattierung auf den hardware-preis und keine gutschrift für den vertragsabschluss, falls dies hinterlegt ist...

Gruß
    Bengt

• BTW: Wenn wir hier schon einen Vodafone D2 VIP Rufnummer sind.

Weis jemand zu was für einem Super-HLR die HLR 31 und 91 gehören, also welche HLRs man stattdessen auch nehmen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!