was meint ihr zu www.magic-gold.com ??

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ich sollte sehr dringend an meiner Einstellung arbeiten...

och Carsten, ich würde sagen da arbeiten wir zusammen bei 10-20 Kölsch dran ... im nächsten November :D

• Wenn du unbedingt dein Geld bei einem MLM-System verlieren willst, dann mach es doch einfach. Dafür brauchst Du nicht andere um Erlaubnis fragen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Tschakkaaa!!!! Du schaffst es!!!!
    :D:D

Im Ernst ich bin indirekt ein deutlich MLM-Geschädigter. Mein Schwiegervater hat durch Leichtgläubigkeit, falsche Freunde, falsche Versprechen, eben durch alles, was MLM so groß macht, mittlerweile, wie es so schön heisst, Haus&Hof quasi verloren (eine Sache noch von Monaten).

Ist man für sowas anfällig, kommt man da evtl. nur sehr, sehr schwer wieder raus.

Ich rate bei Kontaken ins "MLM-Millieu" zu großer, sehr großer Vorsicht!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich hab auch schonmal eine hitzige Diskussion mit jemanden geführt, der in meinen Augen sehr vernünftig schien. Aber irgendwie hat er den objektiven Blick verloren. Ich hab es hinterher dabei belassen. Heute weiß ich, dass ich recht hatte. Er hatte zwar Glück, dass er sein Geld wiederbekommen hat, er selbst hat jedoch keinen Gewinn gemacht, nur zahlreiche Freunde "geopfert".

Solchen Leuten kann man nicht helfen...

• Sorry wenn ich da auch noch mal nachtreten muss, aber scheinbar legst Du es in der Tat drauf an, dass Dich (oder Deinen Onkel/Opa whatever) jemand um die sauer verdiente Kohle bringt.

Mit schöner Regelmäßigkeit fragst Du hier nach diversen Schneeballsystemen (und nochmal: auch wenn es immer anders verpackt wird ist und bleibt es derselbe Mist) und scheinst ernsthaft drüber nachzudenken da irgendwas zu investieren.

Also nochmal langsam zum mitschreiben:
    Alles was so funktioniert (MLM etc. pp.) dient einzig und allein den Leuten die sich das ausgedacht haben. Es gibt nichts geschenkt auch nicht über ominöse HP`s im Netz. Wenn es wirklich so einfach wäre Geld zu machen, meinst Du nicht das da andere auch schon drauf gekommen wären? Theoretisch mag das ja alles ganz nett klingen wenn Dich da jemand beschwätzen will, praktisch funktionieren tut es nicht. Oder kennst Du jemanden persönlich der damit reich geworden ist? Wohl kaum, aber es gibt offensichtlich genügend Leute die sich damit ins Unglück gestürzt haben.

Also bevor Du in 2 Monaten den nächsten Link postest:
    Das ist Be****ss und daher entweder Geld reinstecken und abschreiben oder Geld aufs Konto legen und freuen, aber nicht alle paar Wochen wieder fragen ob das denn nun der Weg zum Glück ist.

CH

• MisterVegas:
    Warum startest du nicht einfach dein eigenes Schneeballsystem. Dann bist du direkt an der Spitze. lol

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, warum das nicht funktioniert?

• achso

habe heute erfahren das in der Focus Nr. 20 ein 24 seitiger beitrag zu ADFM war. da dies irgendwie revolutionär sein soll.

wenn jemand die focus hat dann bitte mal einen blick reinwerfen was dazu steht würde mich interessieren,

aktuelle ausgabe ist nummer 22

Die Warteliste der Gäste wird täglich länger. Ausschlaggebend ist unter Anderem ein Bericht des „Focus“ erschienen am Montag, den 15.05.2006 mit dem Titel: „ Von Millionären lernen....“.

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!