was meint ihr zu www.magic-gold.com ??

• komisch das 114 leute sich das scheinbar angeschaut haben aber nur einer was geschrieben hat, wahrschcinlich haben die anderen das gelesen :>

sorry fuer die feehla

• Vielleicht liegt es auch daran, dass ChickenHawk schlicht und ergreifend vollkommen recht hat.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• In meinen Augen, sogar ein astreines und damit in der BRD illegales Schneeballsystem, da nicht das Produkt, sondern das Provisionssystem der eigentliche Fokus der "Unternehmung" ist. Das "Produkt", das da angeboten wird, ist ja völlig abstrus und absurd.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    In meinen Augen, sogar ein astreines und damit in der BRD illegales Schneeballsystem, da nicht das Produkt, sondern das Provisionssystem der eigentliche Fokus der "Unternehmung" ist. Das "Produkt", das da angeboten wird, ist ja völlig abstrus und absurd.

ya genau absurd dachte ich auch wo mir mein onkel das verzaehlt hat, hab sowieso nur mit einem ohr hingehört und mit meinem hirn war ich sowieso in ebay :D und lehne so systeme sowieso ab. aber naja manche leute lernens nie, bzw. erst wenn sie das geld los sind und nach ner weile.

witzig sowas :)

also kann hier geschlossen werden, thx pals

sorry fuer die feehla

• kennt jemand das ???

http://www.adfm.de

mein onkel ist da drin und der lasst sich nicht sagen das die eine pyramidensystemverarsche ist.

stattdessen ist er nun manager lool

kennt jemand adfm ??

edit: wenn ihr den anderen text liest es ist nicht derselber onkel der wo golden magic macht. der eine ist 20 jahre alt und mein anderer der in dem adfm zeug ist ist 46 lol

sorry fuer die feehla

• Auszug aus der Website:

Zitat

Die 14 Geheimnisse des Geldes !

1. Jeder hat soviel Geld, wie es seinem Ausdruck entspricht.

Ausdruck hat viel mit der Persönlichkeit des Einzelnen zu tun, mit dem Lebensstil, der zu seinem Wesen passt. Wenn also ein Mann ein Vermögen anstrebt, sagen wir von 100 Millionen, das seinem ureigensten Wesen nicht entspricht, wird sich sein Besitz auf magische Weise immer wieder durch Verluste den 10 Millionen annähern, die zu ihm und seinem Leben passen. Und er wird dabei glücklich sein. Die innere Einstellung ist wichtig. Wenn Sie also nicht über soviel Geld verfügen, wie es Ihnen entspricht, ändern Sie Ihre Einstellung.

Sollte jemand aufgrund seiner Persönlichkeit nur 10 Millionen besitzen, so hat diese arme Sau mein tief empfundenes Mitleid! :D
    Dabei fällt mir auf:
    Ich sollte sehr dringend an meiner Einstellung arbeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!