Soll ich mir ein t720 zulegen oder auf das E360 warten?

• Also ich denke schon seit einem längeren zeitraum daruber nach mir ein neues Handy zuzulegen.Auf das t720 wurde ich aufmerksam durch den Hammertiefpreis von 80€ bei Inwa, aber ich bin mir nicht so sicher denn auf der Motorola page steht nix von Kamera.Von dem E360 hab ich gar keine infos nur paar bilder http://www.mymotorola.com.tw/e…elcomeindex.asp?var=yam81 was haltet ihr davon welches wurdet ihr nehmen??

HAt das t720 ein UKW-radio???

Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

• ...was will uns dieser Thread sagen... ? :rolleyes:

Infos zum T720 findest du hier im Motorola Forum mit der Suche zur Genüge.

Das E360 wird sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen, daher kann man die ein neues Handy kaufen, wenn man immer auf das Neuere wartet.
    Beim Erscheinen´des E360 wird es sicher auch schon wieder ein angekündigtes neueres Motorola geben.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!