Handy ohne Kamera gesucht...

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen "Zweithandy" für die Arbeit.

Dieses soll definitiv ohne Kamera sein, da es bei diversen Kunden verboten ist und ich ungern Ärger mit dem Sicherheitsdienst bekommen möchte ;-)

Mir ist da z.B. das Nokia 6021 aufgefallen - ist das was Vernünftiges?
    Vernüntig definiere ich als zuverlässig, lange Standbyzeit, gute Gesprächsqualität und vielleicht noch vernünftigen Kalender und Adressbuch.
    BT und/ oder Ir kann auch nicht schaden...

Gibt es noch Alternativen?
    Siemens hat ja noch das S65P oder wie das heißt - aber das ist eigentlich schon fast zu groß...

Wäre nett, wenn noch jemand einen Tipp hätte.

Danke!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Sobald Du wert auf ein gescheites Adressbuch legst (und das vielleicht auch noch mit Outlook synchronisieren willst), führt kein Weg an den Microsoft Smartphones vorbei. Also villeicht hier mal über den SDA business nachdenken.

[small]Bildquelle [url="http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3240-0-1-0,00.html"]Weitere Infos[/url][/small]

• Hi!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Der T-Mobile SDA sieht auch interessant aus - leider gibts den bei EBay anscheinend nur mit Kamera.
    Wo kann man ihn wohl sonst noch günstig (also für < ~250,- Eur) herbekommen?
    Neuvertrag scheidet aus, da mein jetziger O2-Vertrag noch bis Mitte 2006 läuft...

Ansonsten wollte ich mir heute in Celle das Nokia 6021 zulegen - und bin fast vom Glauben abgefallen.
    Das sollte bei Phonehouse 189,- kosten - hätte aber 3 Tage gedauert.
    Und beim Karstadt satte 209,-!
    Und im Internet gibts das sogar bei Amazon für weniger als 170 ,- und am günstigsten wohl für 135,-...
    Da möchte man mal lokale Geschäfte unterstützen - aber nicht bei den Preisen, schade. Für den Mehrpreis leider nicht...

Das 6310 ist mir zu lang. das mag ich nicht ;-)

Hmm... kann man das 6021 eigentlich auch in blau kaufen oder muss man den standard silber/grau/weiß-irgendwas Kram nehmen und dann ein blaues Cover dazu kaufen?

Danke!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Ja, denke ich auch.

Allerdings findet man den bei Ebay nicht - und wenn, dann nicht im Sofortkau vom Händler sondern "nur" gebraucht.

Mehr Ergebnisse findet man direkt in der Rubrik SDA -> T-Mobile - aber irgendwie haben die im Sofortkauf alle eine Kamera :-(

Handy history:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!