Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche Fand es damals aber zumindest ein klein wenig unnötig, noch diese "low-budget" 1 GB Version herauszubringen.


    Die soll es warscheinlich auch nicht mehr geben.


    Aber wie gesagt, außer Gerüchte und Spekulationen gibts momentan keine sicheren Fakten, deswegen abwarten...

    ...


  • Nun, das kommt wohl vorallem darauf an, wie groß deine Musiksammlung ist, oder besser: Wieviel du davon immer dabei/griffbereit haben willst.


    Ich wollte die 1 GB Version in meinem vorigen Posting keineswegs schlecht machen - wer einfach nicht mehr braucht, aber dennoch einen schicken Nano haben möchte, für den ist das sicherlich nicht schlecht. Aber ich denke das sich die vergleichsweise geringen Mehrkosten zu den größeren Versionen durchaus bezahlt machen, wenn man bedenkt, dass man sich so einen Player nicht all zu oft kaufen dürfte. Deshalb habe ich damals gleich die 4 GB Version genommen.


    Allerdings, für nur 19 Euro könnte man es sich durchaus dann schon überlegen. Doch denke ich persönlich, dass 1 GB schon relativ schnell knapp werden können. Zumal sicherlich nicht wirklich 1 GB nutzbar sein wird. Bei der 4 GB Version kann man auch "nur" etwa 3.7 GB nutzen!


    Edit: Ich denke auch, dass der mit 2 GB ein guter Kompromiss ist, besonders für den Preis :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!