Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

  • Als Nichtbesitzer hätte ich da mal zwei Fragen:


    Sind die Symbole auf dem Touchwheel beleuchtet?


    Ist das Display ohne Beleuchtung ablesbar?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erlkönig


    Ist das Display ohne Beleuchtung ablesbar?


    Bei meinem 5G. ist das Display auch ohne Beleuchtung ablesbar. Bei guten Lichverhältnissen ist es möglich.

  • Da musst du aber schon eine sehr gute Lichtverhältnisse haben.


    Bei normalen Bedingungen schwer bis unmöglich.

    LG
    Baldwin

  • Ich weiß net genau wie es beim nano ist, obwohl die Frage dem nano galt. Ich dachte jedoch, wenn es beim 5G. möglich ist, müsste es auch beim nano möglich sein...

  • Also bei meinen nano sieht man ohne Beleuchtung mal so gut wie gar nichts. Das Einschaltlogo wird unbeleuchtet angezeigt und das ist so gut wie nicht zu sehen.


    CU, Cheesy

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Hi!


    Ist es richtig das Apple noch vor Ende diesen Jahres einen Nano Nachfolger rausbringen wird?


    Sind darüber Fakten bekannt?


    Es wird stark spekuliert, das die nano Modelle statt mit 2GB und 4GB in der nächsten Generation in 4GB und 8GB zum gleichen Preis angeboten werden.


    Aber Fakten kriegst du bei Apple erst wenns soweit ist, da musst du schon geduld haben und abwarten. ;)

    ...

  • Hallo


    Ja, habe ich auch schon oefters gelesen.
    Andere farben, wie pink etc. und 8 gb speicher.


    Mal schauen, kann ja nicht mehr lange dauern. Auf jedenfall noch mit einem kauf warten.


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Hui, denke mal dass 8 GB dem Winzling ja wirklich auch gut stehen würden ;) Wobei ich mit meiner 4 GB Version schon durchaus zufrieden bin. Fand es damals aber zumindest ein klein wenig unnötig, noch diese "low-budget" 1 GB Version herauszubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!