Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

  • Tubes mit Displayschutzfolie

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Eine allgemeine Frage und zwar,wie ist der Nano von der Lautstärke her?
    It er so laut wie ne PSP mit guten Kopfhörern oder eher lauter?
    Und wie ist die Qualität im gegesatz zur PSP?


    Frage deswegen,weil ich die PSP als Mp3 Player einfach zu groß finde.
    Ps.: Ich les da immer was von USB 2.0,heisst das ich kann mit meinem 1.1 oder 1.0 USB k.a. den nicht benutzen bzw aufladen?


    Gruss

  • Wegen Franreich sind alle iPods auf 90 Dezibel beschränkt, mit dem Tool >klick< hebt man die Spere auf. Aufladen über USB 2.0 und 1.1 geht, oder sogar über den PS2 Anschluß + USB Adapter (z.B. mit der Maus mitgeliefert) geht es auch.



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Habe mir nun letzte Woche auch endlich meinen Nano in schwarz beim Apple-Store "für Bildung" bestellt. Die 4 GB Variante mit Studentenrabatt für 228 Euro. Hat das so schon jemand gemacht? Ich hab nichts entdecken können, dass man nachweisen muss, Student zu sein. Hab einfach Name der Hochschule und Studienort eingegeben und schon waren die Preise vergünstigt.


    Achja und nachdem ich den Nano heute mal im Mediamarkt in der Hand halten konnte, kann ichs erst recht nicht mehr erwarten. Mir war ja klar, dass er wirklich klein und flach ist. Habe ja sogar "Livebilder" hier im Forum gesehen. Aber dass er wirklich SO klein ist, hätte ich nicht gedacht... wow :top:

  • Du Hast beim Kauf akzeptiert das Apple dich jederzeit zwecks Nachweis kontaktieren darf. Ob sie es wirklich machen weiss ich nicht.

  • Stimmt, habs auch vor kurzem nachgelesen. Naja sollen se machen, wenn sie wollen. Habe sogar festgestellt, dass der Apple-Studentenpreis immer noch günstiger ist, als der günstigste Preis den ich bei z.B. geizhals.at finden konnte :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!