Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

  • @ dragon-tmd


    Gibt es ne andere günstigere und wirkungsvolle Methode, mit der man die Kratzer auf einem iPod entfernen kann? Ich finde das Zeug was sie anbieten einfach überteuert! Das geht bestimmt billiger :)
    Habe mal was von Zahnpasta gehört, aber habe es nie auf einem iPod versucht, außer auf meinem Handy-Display, hat aber nix gebracht :rolleyes:

  • hmmm..
    es hat sich nicht jmd zufällig ein tube pack original von apple bestellt und möchte jetzt die transparente tube verkaufen oder?


    ggf suche ich mitkäufer, ich kann mit 5 tubes nicht wirklich was anfangen und den nachgemachten dingern bei ebay traue ich nicht so ganz....


    hab ich glück?

  • transparent und blau sind weg, aber die femininen farben sind alle noch da ;)


    ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich damit noch nicht im verkaufe bin, schweige ab jetzt ;)

  • Lohnt es sich den Nano noch zu kaufen? Ist er wirklich so kratzanfällig? Wollte mir eigentlich den weißen Nano kaufen. Nun liest man aber letzter Zeit nicht wirklich Gutes über den Nano.

  • Wenn es dir nichts ausmacht, dass er schnell verkratz oder du einverstanden wärst eine Schutzhülle zu benutzen, dann kauf ihn dir.

  • Hab mal eine Frage zum Wecker des Nano. Ist der wirklich "laut" oder hört man den nur wenn man den Kopfhörer auf hat? Hatte irgendwo gelesen dass man MP3s als Weckermelodie einstellen kann, aber eine "laute Wiedergabe" ohne Kopfhörer gibts doch beim Nano nicht, oder :confused:

  • Hab heute meinen iPod nano bekommen (incl. Dock und Tubes).


    Hab leider feststellen müssen dass der iPod mit "aufgesetztem" Tube nicht in das Dock hineinpasst.


    Ist das wirklich so gedacht dass ich die Hülle jedesmal abnehmen muss, wenn ich den iPod ins Dock stelle?


    Oder hätte ich mir etwa den normalen Dock bestellen müssen?


    Thanx
    dural

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!