Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

  • Hat jemand schon die Nano Tubes bekommen? Meine Bestellung stand ja erst seit ner knappen Woche und ich hab Donnerstag abend die Versandbestätigung bekommen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • So, Tubes sind da. Machen nen guten Eindruck - allerdings hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht, daß die durchsichtige Hülle etwas durchsichtiger wäre, so hat man ja nichts mehr von dem schwarz. Hold Knopf ist gut bedienbar und natürlich auch das Click-Wheel. Passform würde ich als perfekt bezeichnen. Gummi ist relativ dick und nicht-klebrig. Jetzt muß allerdings dann doch noch ne passende Displayschutzfolie her.


    Hier mal ein schnelles Bild:



    Hier die anderen Farben:



    P.S. Ich verkaufe die nicht! Weder komplett noch einzeln. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Die Tubes sind farblich nicht gerade Ansprechend :rolleyes:
    Sind eher für das schwache Geschlecht gedacht :D



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Der Nano gehört ja auch nicht mir, sondern meiner besseren Hälfte - sie hat das lila farbene (auf dem Bild ganz unten) drauf - das schwarz vom Ipod dunkelt die Farbe noch etwas ab, da die Tubes alle etwas transparent sind. Schaut gut aus - darf man halt als Mann nicht sagen. Ich glaube, daß blau wäre noch passabel.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Link gibts schon im Thread...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Noch eine IPOD nano POlitur .


    Apple gibt übrigens keinerlei Gadgets mehr, wenn man aufgrund eines zerkratzten Nano die Hotline bemüht :( Egal wie freundlich man(n) auch is ;) Das problem ist Apple mittlerweile hinreichend bekannt und man(n) soll halt "sofort eine Schutzhülle" mit kaufen.


    Die war und ist aber nur spärlich vrfügbar, daher soll man(n) halt ein "Auktionshaus" bemühen, dort gibt es sehr gute (und billigere) Nachbauten ...


    :rolleyes:


    249 € für einen EXTREM empfindlichen IPOD nano, und ich rede von der Metallseite ...

  • Kann das nicht so bestätigen mit den Gadgets.
    Mein Nano stammt nicht aus dem Apple Store sondern aus einem Store in Hong Kong.
    Ich habe das Weiße Modell und auch im Store angerufen ( vor 3 oder 4 Tagen ) wegen einer Schutzhülle.........man hat mich mit einem Apple Service Center verbunden und von diesem habe ich kostenlos per DHL das 6er Pack Nano Socken und ein blaues Nano Armband bekommen. :top: Und das ganze ist auch schon angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!