Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    Hey SirShagalot


    naja imoment hehe ist es nicht so gut, weiß auch nicht warum, mit dem Telefon habe ich es eigendlich auch nur ein zweites mal gepostet weil unten im festnetzforum niemand antwortete, den theard im festnetz forum wollte ich dann löschen aber ging irgendwie nicht? :S naja sry


    kann imoment eh alles nur mit links machen und es ist extrem lästig so alles zu machen :rolleyes:


    Mit knapp 650 Beiträgen weisst du nicht, dass man Threads nicht löschen kann ?:eek:


    Außerdem rotz dochnich immedein Postinks so hin, is echt schrekclisch :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    kann mir vielleicht mal jeamand erklären wie ich mit itunes und outlook 2003 eine syncronisation hin bekomme? Wenn ich in den einstellungen von itunes outlook wähle und ok drücke kommt die fehlermeldung "ordner nicht gefunden". Woran soll das liegen? Kalender wird dann ebenfalls nicht gesynct. :(


    Sitze hier mit dem selben Problem :(

  • Hat mit meinem Nano eh nicht gut geklappt mit iTunes. Der hat über die hälfte vergessen. Habt Ihr mal iPodagent versucht?!

  • Naja, das was er machen soll macht er ja auch: Musik aufspielen und abspielen. Aber wenn ich die Kalenderfunktion habe dann möchte ich sie auch nutzen aber leider erscheint andauernd so eine Meldung. Der Support am Telefon meinte nur ich soll mal das Gerät Reseten aber das brachte keinen Erfolg.

  • hey super mit dem iPod Agent hat es funktioniert!! :D Danke für den Tip !!

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Tja Mädels :D
    jetzt heisst es Umsteigen zum Video iPod...
    Wurde grade vorgestellt
    mapa812


    Hast nen schönen Link parat?

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Schon bestellt, in Weiß :D
    Wer will meinen Nano in Schwarz haben ? *undschnellweghier*


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!