Fragt sich halt nur, wie lange es dauern würde. Hat mich auch gewundert, daß die an der Hotline so eine Info raushauen dürfen. Ist ja eigentlich nicht unbedingt förderlich, wenn gerade jemand anruft, der sich eigentlich beschwert.
Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.
-
-
-
wer einen nano mit 200gb speicher haben möchte, hier die anleitung
-
Hallo
Tolles design :top: und 6 min. akku laufzeit
Na prima
Saludos
-
Sowas hat keiner
-
SirShagalot
was hast du den für ne Tel.Nummer gewählt, wo hast du dich "beschwert" ?
Normale Hotline, oder Support? Könnstest du mir die Tel.Nummer zukommen lassen, auch per PN ?mfg
simon -
0800 000 3185, Kundendienst
Die Tubes werden dann von denen der ursprünglichen Webbestellung "zugefügt" - Status kann man dann beim Apple Store online einsehen. Wie gesagt, beschweren ist nicht nötig. Ruhig erklären, dann passt das schon. Afaik darf jeder Customer Care Mitarbeiter bis 30,-€ alles eigenmächtig anbieten - die Tubes liegen ja drunter. Sag Bescheid, wie es lief.
-
kann mir vielleicht mal jeamand erklären wie ich mit itunes und outlook 2003 eine syncronisation hin bekomme? Wenn ich in den einstellungen von itunes outlook wähle und ok drücke kommt die fehlermeldung "ordner nicht gefunden". Woran soll das liegen? Kalender wird dann ebenfalls nicht gesynct.
-
Kennt vllt jemanden einen online shop der den nano in 4 gb in weiss sofort da hat? möglichst nicht so teuer und bezahlung auf rechnung
amazon hat leider ne lieferzeit von 1-2 wochen :eek:
-
-
Hey SirShagalot
naja imoment hehe ist es nicht so gut, weiß auch nicht warum, mit dem Telefon habe ich es eigendlich auch nur ein zweites mal gepostet weil unten im festnetzforum niemand antwortete, den theard im festnetz forum wollte ich dann löschen aber ging irgendwie nicht? naja sry
kann imoment eh alles nur mit links machen und es ist extrem lästig so alles zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!