Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• So: mein schwarzer 4er ist (verlustfrei, ja im Gegenteil :D ) vekauft. (nein nicht im TT)

Jetzt hoffe ich entweder auf ne Nachbesserung durch Apple oder positive Berichte von Besitzern weißer nanos.

Gibts da schon welche, wie schwarz und weiß mal parallel hatten? Oder im Bekanntenkreis vergleichen konnten?
    Bitte meldet Euch!

• Habe mal an apple geschrieben wie es sich mit der Problematik der Kratzer verhällt. Hier die Antwort.

Sie befinden sich noch in Ihren 10 Arbeitstagen Rueckgaberecht, das heisst das wir Ihnen ein Ersatzstueck anbieten koennen oder vielleicht moechten Sie aber auch ein Case fuer den Nano, um Ihnen weiterhin zu schuetzen.

Falls Sie sich fuer das Ersatzstueck entscheiden sollten, bitten wir Sie uns eine Abholadresse und eine Kontakttelefonnummer mitzuteilen.

Dennis Thomsen

• Hat schon mal jemand diesen Link hier gepostet :confused:

Nanao im "Stress Test" :D

KLICK

Wer gewinnt ???

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bisher nur etwa zwei bis drei Mal! ;)
    Z.B. hier !

Dann kein ein viertes mal auch nicht schaden.
    Ist dann für die gedacht die nicht den ganzen Thread lesen möchten.

Also ich bin vor kurzem auf den nano gestossen. In einer Zeitung. Fand diesen sofort ansprechend.

Kurz gegoogelt und gleich auf die ganzen Probleme gestossen.
    Werde mir sowas bestimmt nicht zulegen. Dann lieber den shuffle.

current E71

• Bin jetzt auch endlich mal dazugekommen, bei Apple mal anzurufen und sie mal zu fragen, ob das mit den Kratzern normal ist (habe extra keinen "Beschwerde-Ton" angelegt). War ein nettes Gespräch und die Dame hat mir sofort angeboten, die Tubes kostenlos zu bestellen, so daß ich sie bekomme, sobald sie verfügbar sind (was allerdings dauern kann). Ich sei ja noch in der Garantiezeit (allerdings kein Umtauschrecht mehr, da schon fast 4 Wochen her seit Bestellung). ;)

Außerdem hat sie nebenbei erwähnt, daß Apple wohl schon an der nächsten Generation mit verbesserten Materialien arbeiten würde. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da bin ich mal gespannt...wird dann bestimmt auch bissi teurer.

current E71

• Na dann warte ich mal noch ein bissl. Habe eben mein Geld zurück bekommen von Apple. Ging zum Glück völlig reibungslos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!