Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Habe jetzt meinen mal gegen das Licht gehalten, sehe nichts von den Kratzern.
    Mein Nano ist ein Import Gerät ( an dieser Stelle nochmal besten Dank an John ) und wie gesagt er ist ohne Schutzfolie und wird nicht wie ein rohes Ei behandelt

• das sieht doch schon sehr gut aus, wie lange in gebrauch? mach mal bilder mit blitz bitte

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Sei mir nicht böse, aber auf deinen Fotos würde man selbst beim schwarzen nano keine Kratzer erkennen ... ;)

So eins wie das von 'Funkwelle' mit direktem Blitz oder besserer Beleuchtung (Halogen Schreibtischlampe etc.) wäre schon aufschlussreicher ...

...

• Habe jetzt alles mögliche versucht, besser bekomme ich die Bilder mit Blitz nicht hin. Selbst mit einer Lampe klappt es nicht.
    Aber wie schon erwähnt sieht man beim weißen Nano keine Kratzer. Das er welche hat mag ja sein, nur man sieht keine. Auch nicht wenn ich ihn gegen Licht halte.

Bei einem schwarzem Gerät ist es kein Problem mit Blitz sowas zu knipsen

• nowa:

Das wundert mich wirklich. Bei meinem Kumpel konnte man unter einer Lampe sofort Kratzer erkennen. Der hat den eigentlich auch ordentlich behandelt?! Wann und wo hast du deinen gekauft?

Ach ja, ich konnte nicht widerstehen und der nano black ist geordert. Gleichzeitig aber auch ein Kondom für mein neues Gadget :D

• Ich habe das Gerät jetzt seit 10 Tagen und nutze ihn Täglich.
    Der Nano stammt aus Hong Kong oder Japan ( kann die Schrift auf der Rechnung nicht lesen ). ;)

• Mein Kumpel hat seinen auch ca. 2 Wochen...der hat ihn direkt von apple bekommen, schon ein bisschen merkwürdig?!

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ich habe das Gerät jetzt seit 10 Tagen und nutze ihn Täglich.
    Der Nano stammt aus Hongkong oder Japan ( kann die Schrift auf der Rechnung nicht lesen ). ;)

Aus Hong Kong :)
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!