Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Kann es sein das die Schwarzen ein anderes Material verwenden wie die Weißen?
    Oder sieht man die Kratzer bei den Weißen nicht.
    Ich habe den Weißen Nano häufig in der Hosentasche ( Jeans ) und habe keinerlei Kratzer. Zumindest nicht für mein Auge sichtbar

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Kann es sein das die Schwarzen ein anderes Material verwenden wie die Weißen?
    Oder sieht man die Kratzer bei den Weißen nicht.
    Ich habe den Weißen Nano häufig in der Hosentasche ( Jeans ) und habe keinerlei Kratzer. Zumindest nicht für mein Auge sichtbar

Natürlich sieht man die Kratzer beim schwarz deutlicher, halte deinen nano mal gegens Licht ...
    Allerdings ist mein normaler iPod rund 8 Monate alt und hat nicht mal annähernd solche Kratzer, scheint als ob der nano empfindlicher ist.

Die Fotos der schwarzen nanos hier sind echt Hammer :eek: ... ich meine man kauft einen iPod schließlich auch wegen der Optik und dann sehen die Teile nach kürzester Zeit so beschissen aus :flop:

...

• Tut mir leid, aber diese Bilder haben mir den Rest gegeben. Apple muss wohl erstmal deren Produktdesign in Bezug auf die verwendeten Materialien des Nanos überdenken und -arbeiten, bevor ich ihn mir hole. Das Teil reizt mich ja sehr, aber so: klares NEIN. Schade eigentlich.

Weiss schon jemand, wann ein neuer Nano kommt? :D

• Zitat

Original geschrieben von DanX

Das Teil reizt mich ja sehr, aber so: klares NEIN. Schade eigentlich.

Full ack! :top:

Da fragt man sich schon, was in den Köpfen der Entscheidungsträger bei Apple vorgeht... :rolleyes::flop:

BTW: Es gibt auch eine Brando-Folie für den nano - aber ich seh es einfach nicht ein, dass ich einen mp3-player bekleben muss, damit seine Oberfläche nicht binnen kürzester Zeit aussieht wie vom Panzer überfahren... *kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hat hier keiner nen weissen Nano und kann mal diesbzgl. Erfahrungsberichte posten? Mit dem weissen könnte ich mich ja auch noch anfreunden...

• Ein Freund von mir hat den weissen Nano. Wie hier bereits geschrieben wurde, sieht man bei den weissen die Kratzer natürlich nicht so stark. Hält man ihn allerdings gegen das Licht oder direkt unter einer Lampe, so sieht man doch ganz deutliche Gebrauchsspuren. Ich würde sagen, von der Qualität her sind beide gleich, aber sieht bei dem schwarzen natürlich mehr.

Hatte ja schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir einen schwarzen zu holen, aber bei den Bildern hier im Forum? Ich bräuchte meinen vor allem zum Fahrradfahren, da möchte ich gar nicht erst daran denken, wie der nach ein paar Kilometer aussieht....

Hat denn jemand schon eine Folie bestellt und getestet?

• Die Tubes sind wie der iSkin. Also eine Silikonhülle die den ganzen iPod umschließt, aber man kann ihn natürlich weiterhin benutzen. Habe vor mir diese zuzulegen wenn sie lieferbar sind.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!