Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Laut heise.de soll der Materialwert eines Ipod-Nano nicht mehr als 75 € betragen...

Zeigt sich wieder mal, wie überteuert Apple doch ist... :flop: Mir kommt kein iPod bei solchen geizigen Preiswuchern ins Haus.

• Hallo,

also die Aussage des Materialwertes ist nicht wirklich dein Ernst, oder?

:confused:

Hast du dir schon einmal den Materialwert deiner Kleidung näher angeguckt? Oder deines Handys oder, oder, oder...? Da kommen noch ganz andere Margen raus, zudem die Entwicklungs,-Vertriebs-, usw kosten den Hauptanteil am Preis haben.

Zudem zahlt man für den Namen ja auch noch mit, wie bei so vielen anderen Anbietern auch.

Keine Frage das Apple mit dem Ipod Geld macht, lässt sich auch einfach aus dem Jahrebericht ersehen, aber alle anderen sind doch nicht besser. ;)

Habe übrigens (noch) kein Appleprodukt, fand die Aussage nur überzogen.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Laut heise.de soll der Materialwert eines Ipod-Nano nicht mehr als 75 € betragen...

Zeigt sich wieder mal, wie überteuert Apple doch ist... Mir kommt kein iPod bei solchen geizigen Preiswuchern ins Haus.

Dann schau dir doch mal an, was 4 GB an Flashspeicher kosten - da kommen schnell 200 € zusammen, da fehlt dann aber noch der Player ;). Imho ist der Preis für den Nano schon ganz ok.

mfg supersiggi

• Wo kann ich mich den bei denen beschweren? Direkt an der Shop Telefonnummer? Oder gibts da ne eigene Telefonnummer oder Emailadresse? Ich will den Nano so nicht behalten. Da ärgere ich mich jedesmal darüber wie der aussieht.

• Zitat

Laut heise.de soll der Materialwert eines Ipod-Nano nicht mehr als 75 € betragen...

Zeigt sich wieder mal, wie überteuert Apple doch ist... :flop: Mir kommt kein iPod bei solchen geizigen Preiswuchern ins Haus.

So einen kindischen Bloedsinn habe ich schon lange nicht mehr gehoert.

Frank.

• Zitat

Cool ... wenn ich ab jetzt nur noch vom Materialwert ausgeh (plus vielleicht etwas Gewinn), so bezahl ich ab jetzt für z.B. Musik-CDs nur noch maximal nen Euro (und da wäre schon ne Menge Gewinn mit drin). Das gilt natürlich auch die teuerste Software ... nächstes mal auch nur nen Euro ... weil ja auch nur auf CD.

Ach wär die Welt doch günstig wenn ich zukünftig nur noch den Matrialwert bezahlen würd und nicht den Blödsinn wie Entwicklung etc.

Schade dass die Blödmänner wie Programmierer, Entwickler, Ingenieure auch Geld für ihre Leistungen haben wollen.

Ach halt, der kleine Mann am Band der die Sachen zusammenschraubt / verpackt etc. will ja auch Geld. Kacke.

Ich glaub mein Plan nur den Materialwert zu bezahlen geht nicht auf.

Aus der Traum.

:D

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• könnte jemand vieleicht mal bilder von den kratzer machen ?bitte weil wenn das so ist muss ich mir das auch echt nochmal überlegen

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Also ich bin schon komisch in solchen Sachen das mag sein, aber selbst andre Leute z. B. auf der Arbeit wenn er auf dm Schreibtisch liegt, kommen zu mir und fragen mich wie das Teil den schon aus sieht. Die Qualität ist für mich einfach nicht akzeptabel für 250 Euro verlange ich eine gewisses Mindestmaß an Qualität.

Mein Nano ist jetzt 2 Tage alt und ich habe ihn nur in der Hosentasche getragen (vieleicht 2 Stunden) ohne irgendwelche anderen Sachen. Nun habe ich 2 lange Kratzer im Display und hunderte kleine auf dem schwarzen Lack und von der Rückseite will ich erst gar nicht reden. Da reibt man nur einmal mit dem Daumen drüber und schon siehts aus als wäre man mit feinem Sandpapier drüber.

• aso habe das bild nicht gesehen sry :flop:

naja auf dme bild gehts ja eigendlich noch, aber ich finde es ziemlich kacke, aber kann man nicht eine klebe folie alà displayschutzfolie auf den nano machen? sollte doch gehen

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!