Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• man man die Alurückseite ist vieleicht mal empfindlich. Habe nur den Aufkleber mit den Fingernägeln abgemacht und danach noch etwas Kleber weggemacht... Ergebnis schöne Kratzer hinten. Na super da isser gerade mal 2 Minuten alt gewesen der Nano.

Aber ansonsten echt geiles Teil. Aber sowas von klein :). Jetzt nur noch irgendwie die Lautstärkebegrenzung raus bekommen und ich bin zufrieden ;)

• also ehrlich gesagt, mir reichts ich habe das Teil jetzt nicht mal 2 Tage und der sieht aus wie sau. Überall Kratzer wo ich hinschaue. Ich brauch nur mit dem Finger drüber zu streichen und schon habe ich wieder welche drin.

Jetzt habe ich quer über das Display einen und wer mich kennt weiß wie ich mit neuem Spielzeug umgehe. Mein iPod mini hat nach einem halben Jahr nicht mal einen Kratzer. Meint Ihr Apple nimmt den iPod nochmal zurück? Ich schreib denen mal eine Mail, ich bin stink sauer. Wie soll dieses Teil den nach einem halben Jahr aussehen? Da sieht man dann gar nix mehr ausser Kratzer auf dem Display oder wie?

• Geht mir genauso, ich habe meinen schon wieder verkauft gestern und mir einen mini geholt, war echt zu heftig. Ausserdem bekommt man jetzt die minis ja günstig ;)

Die Oberfläche ist echt unter alles Sau vom Nano, was Kratzer angeht.

• Wollte mir eigentlich auch bald nen Nano holen, aber nach euren Meinungen/erfahrungen über dessen Kratzempfindlichkeit neige ich eher dazu, mir keinen anzuschaffen :(

• DanX: Würde mir keinen mehr kaufen, ist ja wohl super ärgerlich wenn Du für 250 Euro einen Mp3 Player kaufst und er sieht nach 2 Tagen aus wie ne Sau, selbst wenn Du auf ihn aufpast wie auf sonst was.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    (...) die Oberflaechen sind halt empfindlich - das war aber schon immer so. (...)

Ich bin ja - als PB Besitzer - selbst ein großer Apfel-Freund; jedoch stimme ich den kritischen Stimmen zu. Für mich ist es wirklich unverständlich, ein solch gut designtes Gerät mit einer so anfälligen Oberfläche auszustatten.

Ein "das war schon immer so." finde ich angesichts der Preisgestaltung mehr als großzügig formuliert ... . Ob die Apple-Jünger bei Mobiltelefonen ähnliches Verständnis aufbringen würden? Ich denke nicht ;)

Just my 0.02 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!