Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Sind die Tubes jetzt available oder nicht?
    Ist es sinnvoll das jetzt zu bestellen oder nicht?
    Hab eine bestellt, koennte das aber noch stonieren!

Gruss aus Canada

jannik

• hmmm Canada...sonst hätte ich ja geschrieben, bestells bei amazon.de (vielleicht gibts amazon auch in canada?)

Jedenfalls sind die dort 1-2 Wochen lieferbar (ob's stimmt :confused: ) und kosten keine Versandkosten.

• Danke Leute.
    Schaut mal. Ich hab meinen iPod und das Tube-Ding im iPod Canadastore gekauft:
    click
    (Koennt ihr das oeffnen? wenn nicht, klickt hier und dann auf iPod nano Tube)
    Ich wundere mich nur, weil das Bild in verschiedenen Farben ist und es den nano ja nur in weiss und schwarz gibt.
    Wie sieht die Tube aus? Weiss oder schwarz?

Gruss
    Jannik

• :gpaul: ?

Der Nano selber ist natürlich nur schwarz oder weiß, aber diese Tubes kommen halt im 5er Set in 5 Farben. Steht doch auch da:

Feeling a little blue today? Maybe your mood leans on the pink side. Either way, iPod nano Tubes have you covered. Constructed from smooth, treated silicone that resists dirt and stains, they come in a set of five colors: purple, pink, blue, green and clear.

Angesichts der Lieferzeit von 4-6 Wochen scheint es ratsam, sich vorher noch was anderes zu Schutz des Gerätes zu überlegen - ansonsten brauchst Du die Dinger dann nicht mehr... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von appletree
    bin vielleicht nicht der soundexperte, aber wenn du dich für in-ear kopfhörer interessierst würde ich dir eher die sony MDR-EX 71 SLW empfehlen... ich besitze dieselben und für mich als laie ist der soudn einfach spitze und auch der preis ist nicht schlecht!

zu einem guten preis bekommt man sie übrigens hier:
    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-3258013-8734116

Was ist von den Sony MDR-EX 81 SLB zu halten? Sind die noch besser als die 71er?

• gibs den nano jetzt schon offiziell bei apple.de ? habe nämlich nix gefunden, wann soll der denn kommen und zu welchem preis ?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Was ist von den Sony MDR-EX 81 SLB zu halten? Sind die noch besser als die 71er?

Die 81 unterscheiden sich nur durch den Ohrbuegel, so dass dies beim Sport ein Vorteil ist. Allerdings wuerde ich nie mehr die Sonys kaufen. Nach drei Paaren habe ich heute die Shure 2C gekauft. Bei den Sonys besteht die Kabelummantelung aus einem sehr weichen und klebrigen silikonaehnlichen Material. Da Kopfhoerer meines Erachten ein Gebrauchgegenstand sind, wird das weisse Kabel (bei einem weissen iPod) schnell dreckig. Schlimmer ist aber, dass dieses weiche Material sich verformen laesst und vor allem reisst. So sind nach drei Monaten jeweils bei allen drei Paaren die Kupferadern zu fuehlen und kurz darauf aufgrund des Materialrisses zu sehen gewesen.

Entweder sehr behutsam damit umgehen oder nur zum Sport. Die Shure sind klangtechnisch meines Empfindens nach besser und vor allem ist es eine "normale"
    Kabelummantelung.

Viele Gruesse,
    arran1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!