Das kommt auf Deine Ohren an.
Ich hatte am Anfang auch leichte Probleme mit den Shure, ich habe mich über den schlechten Klang geärgert, dann aber festgestellt das die Dinger nicht richtig im Ohr waren :p
Wenn Du sie zweimal richtig eingesetzt hast, sind sie genauso schnell im Ohr wie die normalen Kopfhörer.
Allerdings ist es auch Gewöhnungsbedürftig vom Gefühl her, steck Dir mal die kleinen Finger ins Ohr und Du hast das Gefühl wie das tragen von In Ear Kopfhörern ist.
Das Ohr wird mit den Headsets richtig abgedichtet, nur so hast Du auch den Optimalen Klang von In Ears
Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.
-
-
-
Wenn auf der Store-Seite bei "Order-Status" steht "Shipped 14/09 - was meint Ihr, kommt er dann morgen?
-
Ja, denke schon. Du kannst online bei http://www.tnt.de mit deiner Auftragsnummer nachsehen wo er ist !
Du brauchst die Liefer-Referenznummer aus der Versandbestätigungs email von apple
-
@BB Kommt drauf an. Ohne Gravur oder mit? Ohne sollte der Nano bei USA losstarten, 2-3 Werktage, mit Gravur aus China bzw. Shenzhen. Da wird dann sicher über TNT geliefert, kannst du mit deiner Ref.Nr. (die in der Email unter der Web Bestell.Nr. steht) auf http://www.tnt.de tracken. Also schön die langatmige Reise verfolgen
-
Ohne Gravur.
Die Email habe ich noch nicht bekommen. Ich bin auf den Link aus der Auftragsbestätigung, unter welchem man den Status online sehen können soll. Und dort steht:
Shipped 14/09/2005
Invoice No. : 903319xxxxHier gabs doch Leute, bei denen war das Teil nur einen Tag unterwegs und kam aus Holland... :confused:
-
Also dann kanns noch dauern. Rechne ab dem Zeitpunkt der Email mit 2-3 Werktagen bzw. 4-5. Kein Witz. Haste denn nu mit Gravur oder ohne?
-
Meiner ohne Gravur kam nicht aus den USA !!! Bei apple wurde mir gessagt dass alle ohne Gravur aus Holland kommen (meiner kam auch aus Holland).
-
Meiner kam ca. 12-14 Stunden nachdem ich die mail bekomme habe an ... hatte ihn ja schon 1 Tag nachdem er online war.
-
Hmm, direkt aus Holland? Wusste gar nicht dass die auch von da verschickt werden. Ok, da muss BigBlue wohl über TNT tracken, wo die Reise startet. Dann kann man auch ungefähr abschätzen.
-
Hi!
Wie, BB007 hat sein Gadget noch nicht...
Meiner war am Montag bereits da (4 GB schwarz) *freu* - dafür ist mein Shuffle momentan "verschwunden" *hmpf*
Da habe ich mit der Lieferung offensichtlich diesmal dussel gehabt...
Leider zerkratzt das Ding schneller als man "iPod nano" sagen kann. Ich habe heute erstmal die komischen Apple-Socken geholt bis die Tubes da sind.
Fazit zu dem Gerät: HAMMER! Absolut.
BTW: Ich suche einen Link zu einer deutschen iPod-Trick seite den ich irgendwie verlegt habe (die Seite war in schwarz-weiss gehalten und hatte allerlei Tipps und Tricks) - dort war auch die Software für Windows und Mac sehr gut aufgeschlüsselt und erklärt zum Download vorhanden. Ich finde die nicht mehr... *hmpf* Any hint? Auf Seite 2 stand früher ein Hinweis auf "H*mn".
Gruß
plant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!