Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Hi,

was willst du bei 2 Ohren mit 10 Nanos ;)?

Sinn des Bildungs-Stores ist es ja Studenten und Auszubildenden/Schülern/etc unter die Arme zu greifen und Apple Produkte durch einen besseren Preis schmackhaft zu machen. Von daher ist das doch schon i.O. dass man da keine Unmengen bestellt nur um so woanders gewinnbringend zu verkaufen... oder?

n3o.

• Der Nano hat doch auch bestimmt diese Lautstärkebeschränkung oder?

Kann man diese mit den bisher erhältlichen Tools entfernen? Hat das schon jemand probiert?

• Viele schöne Dinge verschwinden wegen Schindluder...bitte zerstört in Eurer Habgier jetzt nicht auch den den Apple Aducation Store :eek:

(ist mit einer gewissen Portion Numor lesen, aber trotzdem im Kern ernstzunehmen! ;) )

• Ich will sie ja nicht gewinnbringend verkaufen.....

Sie werden verschenkt... aber das wird wohl schwer sein .... 10 Nanos am Zoll zu erklären, dass das alles Geschenke sind...

:(

16610LV

• 10 Nanos verschenken? Respekt - das müssen aber extrem liebe Freunde/Verwandte sein... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Verwandte..... und ganz enge Freunde....

Aber das ist ja nicht das Problem an sich, sondern die über die Grenze zu bekommen.... USA -> GER :(

Dieses Teil ist einfach nur geil..... aber ich bezahl es ja nicht allein.... :p

16610LV

• Hi,

was meinst du mit Grenze USA -> GER ? Hier haben doch einige nachts bestellt und kaum 48 Stunden später war der Nano da. Der kam doch bestimmt nicht aus USA? Der wird doch garantiert auch in Europa irgendwo gefertigt. Und 10 Nanos verschenken... Naja... Kann das nicht so ganz glauben... Und wer >2000 EUR zu verschenken hat, dem macht es auch nichts aus ob es dann 2300 oder 2500 sind.

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

was meinst du mit Grenze USA -> GER ? Hier haben doch einige nachts bestellt und kaum 48 Stunden später war der Nano da. Der kam doch bestimmt nicht aus USA? Der wird doch garantiert auch in Europa irgendwo gefertigt. Und 10 Nanos verschenken... Naja... Kann das nicht so ganz glauben... Und wer >2000 EUR zu verschenken hat, dem macht es auch nichts aus ob es dann 2300 oder 2500 sind.

n3o.

Meiner zumindest kommt laut Tracking aus Eindhoven (NL). Ist Funkwelle bisher wirklich der einzige aus TT, der ihn schon hat? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    hmm ich habe meinen schon seit gestern morgen... kam aus Holland

Kannst du ihn Soundmässig mit älteren iPods vergleichen? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!