Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Mh...
    irgendwie kommt man ja schon ins Überlegen ;)

Obwohl man mit PSP und Communicator ja schon genug Möglichkeiten hat Musik zu hören ;)

Na ja, dann werde ich auch mal die ersten Tests abwarten und dann schauen mer mal.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Stimmt, zumindest für iBook User. ;) Ich hätte den gerne - passend zum PowerBook - in silber gehabt. Meint ihr, Apple legt da ggf. was nach?

Cheers, Laubi

nein, dass ist für apple ungewöhnlich...eher kurz vorm Ende des PLZ noch nen größeren...

Habe übrigens heute morgen angerufen und auf schwarz umbestellt - heute nacht hats mich irgendwie gepackt - weiß ist zu langweilig...

• Hi,

1) HAMMER Teil.... schaut richtig gut aus.
    2) War einen Klick davon entfernt ihn zu bestellen und habe dann aber nochmal nachgedacht. 4GB sind eigentlich zu wenig und der Preis nicht so toll im Vergleich zum Mini und zum normalen iPod. Dazu der mickrige Lieferumfang und die anscheiende Inkompatiblität zu iTrip und Co. Da wäre wirklich kein bisschen Vernunft mehr beim Kauf dabei...
    Den Mini fand ich übrigens immer doof, weil er einfach nicht nach iPod aussah, alleine schon weil Apple weiss zu sein hat. Das find ich beim Nano jetzt super, dass es wirklich ein kleiner Bruder vom grossen iPod ist. Ab 6GB oder besser noch 10 wäre ich schwach geworden, aber 4 sind einfach zu wenig um ihn als Ersatz für einen HDD Player zu sehen auf dem man seine gesamte Musik drauf hat und zu viel um ihn zum joggen zu nutzen wo man eh mit 100 Liedern maximal auskommt.

n3o.

• Ich werde Verrückt, habe gerade die Versandbestätigung per email bekommen :eek: :top:
    freu........freu.....freu..........

P.S. Die Tausend sind voll ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Versand- oder Auftragsbestaetigung. Aus dem deutschen Store?

Bei mir stand, dass vermutlich am 14. versendet wird....

Frank.

• Ja klar deutscher Store, werde vielleicht bevorzugt behandelt.
    Habe da schließlich bis jetzt "nur" insgesammt 8 iPods bestellt :eek: :D
    Der Status steht auf jeden Fall auf Shipped, Versanddauer 1-2 Tage :)
    Habe den schwarzen Nano gekauft.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hi,

angesichts solcher Bilder heisst es stark bleiben... das Ding ist ja schon total hübsch.

Aber ich bleibe dabei. Der Nano in 10 GB oder mehr für rund 250,- und ich schlag sofort zu, mit 2 oder 4 GB aber doch eigentlich total sinnentleert oder wozu nutzt ihr (die ihr schon bestellt habt) den Nano?

n3o.

• WOW !!!!!!

Habe ihn heute morgen um 1.30 bestellt und er ist schon seit heute morgen um 8.30 unterwegs !!!

Krass, gestern vorgestellt morgen schon bei mir zuhause !!! GEIL !!!

Mir reichen 2 GB vollkommen aus, habe ja immer mein Laptop oder PC zum neu befüllen... lieber 2 gb die ich auch höre als 20 gb wo ich nichtmal 10% höre (hatte vorher einen 20 GB Archos Player und habe ihn verkauft weil es mir zu unübersichtlich ist mit 1000enden Tracks dabei....) ---- meine Meinung.

Grüße
    B.

P.S.: Natürlich in schwarz :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!