Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Hi,

zum Preis: Also der 4 GB Mini kostete 199,- und der 6er 249,- (oder?). Da finde ich die Preise des Nanos schon etwas überzogen, wenn man sich vor Augen hält dass das Ding nur die halbe Mini Kapazität hat. Die 4er kann man ja auch direkt vergleichen und da ist der Nano 50 EUR teurer...
    Aber auch ich muss zugeben, dass ich den Nano erst immer mit den grossen iPods verglichen habe und da denkt man rein preislich natürlich im ersten Augenblick schon, dass der kleine super günstig ist...

n3o.

• Re: WOW ...

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Es gibt bereits den ersten Bericht... (English)

Nur goil

Liegt das an mir oder ist die Website down (was mich nicht wundern würde)? Gibts die Bilder noch irgendwo anders?

BTW: Hab auch gestern noch den 4GB in schwarz bestellt (als Geschenk - ich selber brauch den nicht). Musste 2x stornieren aus unterschiedlichen Gründen und habe nur anhand der Bestellnummern gesehen, daß sich da wohl einiges getan hat. Zwischen 20.00 und 20.30 sind wohl ca. 500 Bestellungen rein und zwischen 24.00 und 1.30 nochmal 2000.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

zum Preis: Also der 4 GB Mini kostete 199,- und der 6er 249,- (oder?). Da finde ich die Preise des Nanos schon etwas überzogen, wenn man sich vor Augen hält dass das Ding nur die halbe Mini Kapazität hat. Die 4er kann man ja auch direkt vergleichen und da ist der Nano 50 EUR teurer...
    Aber auch ich muss zugeben, dass ich den Nano erst immer mit den grossen iPods verglichen habe und da denkt man rein preislich natürlich im ersten Augenblick schon, dass der kleine super günstig ist...

n3o.

also ich finde, dass hier einiges falsch verstanden wird... ihr vergleich den preis vom ipod nano immer mit dem des ipod mini. aber es handelt sich doch dabei ganz generell um 2 paar schuhe. 1. besitzt der nano mehr/bessere features (z.b. farbdisplay) und 2. hat er flashspeicher anstatt ner 1" festplatte, deswegen sollte man ihn eher mit anderen flashplayern vergleichen und da steht der nano ohne ohne konkurrenz da...

ach ja und hammergeil aussehen tut er ja sowieso und zwar in beiden farben :D

• Den Dock gibts aber nicht in schwarz oder? :(

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Gibts denn jetzt etwa die Dockstation nicht im Lieferumfang? :confused:

Nebelfelsen

Wenn dabei (wie ich annehme), meinst du denn dass beim Black eine weisse Dock dabei ist? *urghs

• Das Dock für den Nano kostest extra - liegt in US bei 29.- $ ...

Soweit ich das verstanden habe, wird nur ein "Plastikhalter" ohne technische Funktion mitgeliefert... siehe Bericht bei iPod Lounge.

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!