Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

  • Fragt sich halt nur, wie lange es dauern würde. Hat mich auch gewundert, daß die an der Hotline so eine Info raushauen dürfen. Ist ja eigentlich nicht unbedingt förderlich, wenn gerade jemand anruft, der sich eigentlich beschwert.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo


    Tolles design :top: und 6 min. akku laufzeit :D


    Na prima


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • SirShagalot
    was hast du den für ne Tel.Nummer gewählt, wo hast du dich "beschwert" ?
    Normale Hotline, oder Support? Könnstest du mir die Tel.Nummer zukommen lassen, auch per PN ?



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • 0800 000 3185, Kundendienst


    Die Tubes werden dann von denen der ursprünglichen Webbestellung "zugefügt" - Status kann man dann beim Apple Store online einsehen. Wie gesagt, beschweren ist nicht nötig. Ruhig erklären, dann passt das schon. Afaik darf jeder Customer Care Mitarbeiter bis 30,-€ alles eigenmächtig anbieten - die Tubes liegen ja drunter. Sag Bescheid, wie es lief. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • kann mir vielleicht mal jeamand erklären wie ich mit itunes und outlook 2003 eine syncronisation hin bekomme? Wenn ich in den einstellungen von itunes outlook wähle und ok drücke kommt die fehlermeldung "ordner nicht gefunden". Woran soll das liegen? Kalender wird dann ebenfalls nicht gesynct. :(

  • Kennt vllt jemanden einen online shop der den nano in 4 gb in weiss sofort da hat? möglichst nicht so teuer und bezahlung auf rechnung



    amazon hat leider ne lieferzeit von 1-2 wochen :eek:

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Hast im Moment wohl nicht wirklich Glück mit der Wahl des richtigen Forums, oder? Musst du Werbeforum gucken... Klick und dann halt die Shops "abklappern". ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hey SirShagalot


    naja imoment hehe ist es nicht so gut, weiß auch nicht warum, mit dem Telefon habe ich es eigendlich auch nur ein zweites mal gepostet weil unten im festnetzforum niemand antwortete, den theard im festnetz forum wollte ich dann löschen aber ging irgendwie nicht? :S naja sry


    kann imoment eh alles nur mit links machen und es ist extrem lästig so alles zu machen :rolleyes:

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!