Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Dann bin ich echt mal froh, das ich mich für den weissen entschieden habe, aber mal abwarten wie sich das dort mit den Kratzern verhällt. Werde auf jeden Fall berichten.

Dennis Thomsen

• also ich habe gerade bei Apple angerufen, Morgen kommt TNT meinen Nano wieder abholen. So cool wie ich ihn finde aber ein Technisches Gerät von mir mit Kratzern, das geht ja mal gar nicht. Bin mal gepannt was das für en Ärger gibt von Seiten Apple. Ob ich mein Geld wohl wieder bekomme?!

• Ich zu denen gesagt das ich es nicht einsehe soviel Geld für so ne mieße Qualität zu bezahlen. Er hat gefragt ob er defekt wäre und ich verneinte. Dann hat er meine Kontonummer aufgeschrieben und mir die Anweisungen per Mail geschrieben.

Wenn ich jetzt was von Kratzern gesagt hätte, hätten die eh alles abgestritten. Vieleicht läuft ja alles glatt. Es ist schon schade um das Geld, weil ich mich jedes mal ärgere wenn ich das Teil sehe.

Also los testet mal eure weißen Nanos :), ich brauch nen Mp3 Player, mein Mini ist jetzt zur reparatur :(

• Kann hier schon jemand etwas über eventuelle Soundsysteme für den nano sagen? Mich reizt ja das Bose System irgendwie schon extrem :D

cheers,
    autares

• Also ich bin froh das ich meine Bestellung erst mal gecancellt habe - nach den Meinungen hier im Forum und an anderer Stelle. Jetzt war ich heut noch im Kaufhof, wo sie grad seit 2 neue Geräte ausgestellt hatten. Selbst die Folie war noch drauf. Also Folie ab und n bissl getestet. Wenn man ihn nur an nem Sweatshirt abwischt hat man schon Kratzer drauf.(Von Fingernägel, etc. will ich erst gar nicht sprechen) Meiner Meinung nach von Apple eine absolute Frechheit sowas auf den Markt zu bringen!!! :mad:
    Mal abwarten, ob nachgebessert wird.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Also ich habe meinen schwarzen Ipod Nano ja sofort wieder verkauft wegen der Kratzer und habe jetzt den Mini 2G mit 20 Stunden Laufzeit in Silber und wie neu für 128 Euro bei ebay geschossen (da hatte mal wieder einer keine Ahnung von Preisen :)) )

Auf jeden Fall finde ich den Mini echt cooler als den Nano, der ist richtig robust verarbeitet und immer noch gut klein. Also ich finde den Nano zwar echt sehr geil designt aber die Oberfläche ist nicht in der Praxis nutzbar, meiner Meinung nach. Natürlich ist es zwar ein Gebrauchsgegenstand, aber ich finde für das Geld hat man verdient auch etwas länger als 1 Tag den Anblick geniessen zu dürfen...

Der mini hingegen ein echter Traum :) Da hat man keine ANgst das Teil in die Tasche zu stecken.... Also Leute kauft euch den Mini, jetzt wo viele ihn zu guten Preisen verkaufen !!!

Grüße

• Also über meinen weißen Nano kann ich mich (noch) nicht beschweren. Hat bisher auch nicht mehr Kratzer, als mein 20GB 4G hatte, allerdings hatte ich ihn noch nicht viel dabei... Naja, abwarten. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!