Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Hier haben doch einige direkt bei Apple bestellt oder?

Ich habe eben auch bestellt und möchte per Überweisung bezahlen.

Darüber steht in den Geschäftsbedingungen folgendes...

Zitat

5.4 Wenn Sie per Scheck oder Überweisung bezahlen möchten, werden die bestellten Produkte erst hergestellt und versandt und die Dienstleistungen erst erbracht, nachdem die Zahlung eingegangen ist. Soweit eine Zahlung nicht innerhalb von dreißig Tagen ab Ihrer Bestellung eingeht, wird Ihre Bestellung von Apple annulliert.

Alles gut und schön, aber wohin soll ich überweisen?

als Order status steht folgendes

Zitat

Under Review
    Your order is awaiting process completion of the payment method you have chosen.

Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung bevor ich zahle mit den Daten oder wie läuft das ab?

• Hi,

hast du keine eMail erhalten? Darin steht normalerweise die Bankadresse einer Partnerfirma in Deutschland.

Ansonsten einfach die freundliche Hotline anrufen. Nummer (0800) findest du auf apple.com/de

n3o.

• Hm nee leider noch nicht :(, aber vieleicht ist es auch nur weil Wochenende ist. Ich warte mal auf den Montag. Hoffentlich sind die Dinger nicht alle vergriffen *schauder*

Ich glaub da lass ich mir auch gleich ne Kreditkarte machen. Für so ungedultige Leute für mich echt keine schlechte Erfindung ;)

• Hi,

als ich meinen Mac Mini über den Apple Store bestellt hatte, ging das alles sehr sehr flott. Das Geld wurde innerhalb eines Tages gutgeschrieben und noch einen Tag später war der Kleine bei mir zu Haus, dank TNT. Auch die eMails vom Store wurden immer zeitnah verschickt.

n3o.

• Hi,

probier es doch einfach mal telefonisch. Versendet wird eh nichts bevor du nicht bezahlt hast. Dürfte doch die einfachere Lösung sein...

n3o.

• Die sind erst ab Montag wieder am Telefon ;) Ich storniere den alten einfach und Bestelle den neuen als Schüler (ich bin Schüler). Bin mal gespannt obs klappt.

• Hi,
    ich bin ziemlich sicher, dass man nicht mehr als einen bestellen kann. Angeblich werden auch ab und zu Stichproben gemacht. Spätenstens bei Gewährleistung/Garantie bekommen Nicht-Studenten mit Studenten-Modell dann Probleme, wenn ich mal davon ausgehe, dass du die Dinger weiterverkaufen willst.

n3o.

• Echt? Von Stichproben hab ich ja schon gehört..... Mmh, ich bräucht nämlich ca. 10 Stueck... na egal, dann hoffe ich die kommen bald in die Läden von bestbuy etc.. dann kauf ich sie dort....

Schade eigentlich, dass man die nicht mehrere als Student kaufen kann...

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!