Problem mit Nokia 6630 + PC Suite kontakte kopieren ins Tel.

  • Hallo


    Habe meine neuen kontakte mit PC Suite(6.4.8) neu geschrieben und weiss nun nicht wie ich die auf mein Nokia 6630 bekomme ? irgendwie ist da keine option zu finden zum "übertragen" (soll auf speicherkarte die im handy ist)


    welches ist der nächste schritt das ich nun die erstellten kontakte auf mein Handy bekomme?



    falls man das per hand machen muss in welchem ordner müssen die rein?

  • Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber es ist schon en bissel schade, dass die Arbeit der Nokiamitarbeiter nicht gewürdigt wird, die zur PC Suite noch ne Dokumentation verfassen. Die Doku zur PC Suite ist auf der CD vom Handy, ansonsten für die aktuelleren Versionen, wie zB die 6.6 (http://nds2.nokia.com/files/su…kia_PC_Suite_66_UG_de.pdf), auf der Nokiaseite zu finden. Für die im Link zu findende Version findest du die Antwort auf deine Frage auf Seite 27 Kapitel:

    Zitat

    4.12 Hinzufügen von Kontakten zum Telefon über den PC

    .


    Zitat

    (soll auf speicherkarte die im handy ist)


    Geht meines Wissens nicht, macht auch nicht so direkt Sinn, denn erstens ist die Kontaktdatenbank nicht so sonderlich groß (es sei denn, man hat 1000e Kontakte) und 2. macht die Kontaktdatenbank auf ner leicht wechselbaren Speicherkarte keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!