K750 und Dualsim mit O2 und E+ ist das praktikabel?

• Aha, das hört sich doch gut an. Dann werde ich mir doch einen analogen zulegen -- sind dazu noch billiger als die digitalen :cool: :top:

• MobilePlace bietet diesen hier an und schreibt daß er einwandfrei im K750i funktionieren soll.

• Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil?
    • Würde das auch im W800i funktionieren?
    • Irgendwo habe ich gelesen, daß die untere SIM aufgeklebt werden muss. Kann ich die dann nicht mehr wechseln, der Adapter ist also quasi ein Wegwerf-Artikel?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• keine Ahnung aber wenn das Teil Jemand bestellt würde ich mitmachen und mich mit anhängen. Bitte Info - einen guten Dualsim zu finden der lange und in verschiedenen Geräten funzt ist net einfach :( Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bevor ich dann endgültig so ein Teil bestelle, habe ich noch eine Frage:

Wenn man normalerweise die SIM auswechselt, wird die Anruferliste gelöscht. Passiert das beim Umschalten zwischen den SIMs auch? Wie sieht es bei den SMS aus?

Welche Einschränkungen muss man dabei überhauüt hinnehmen?

• godzilla:

Zitat MobilePlace:
    "- ONLINE MENU!!! to switch simcards- no need to switch phone off anymore! you can swap networks via an menu option that is added to your phone menu."

Es handelt sich hier offensichtlich um eine digitale Dual-SIM mit den o.g. Problemen...

• beim aus- und einschalten sind bei mir die Anruflisten weg, bzw. von dem jeweiligen Netz sind diese noch vorhanden, so zumindest bei meinem K750i Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hat jemand diesen adapter schon bestellt oder hat es jemand vor?? vielleicht lassen sich so versandkosten sparen... bitte per PN melden oder so

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Irgendwo habe ich gelesen, daß die untere SIM aufgeklebt werden muss. Kann ich die dann nicht mehr wechseln, der Adapter ist also quasi ein Wegwerf-Artikel?

Dann wäre Deine SIM auch ein Wegwerfartikel? :confused:
    Na, ich denke, wenn man die SIM zusammen mit der Lasche verrutschsicher(!) einlegen/-klemmen kann, muß man nix kleben. Ansonsten sieht das Teil nicht schlecht aus: keine Schnippelei mit den Karten, Wechsel über einen Menü-Eintrag, paßt ins K750. Ich bin echt gespannt auf den ersten TT-Praxis-Bericht.

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    bzw. von dem jeweiligen Netz sind diese noch vorhanden

Was meinst du denn damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!