K750 und Dualsim mit O2 und E+ ist das praktikabel?

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Ich glaube kaum, dass ein Nicht-Schnipsel-Adapter ins K750i passt. Das habe ich nur beim 6230i hinbekommen, beim K750i ist da m.E. nach zu wenig Platz.

Und welchen Adapter hast Du beim "i" der funktioniert? Es gibt doch da Adapter die nur bis Software 4.44 funzen und danach nicht mehr :(

Gruß
    ~Sonček~

• Wie schon gepostet ist im K750i zu wenig Platz - bin daher auch wieder auf eine "Schnippel-Lösung" zurück, aufgrund von entsprechenden Erfahrungen jedoch auf einen analogen Adapter (aus- und wieder anschalten).
    Funzt wie schon mehrfach beschrieben einwandfrei - dieser ging bei mir auch im 6230i so.
    Gruß

• Werd ich mir wohl für meine Auslandsfahrten nen Siemens (S75?) zulegen müssen. Da is wohl mehr Platz hinten unter dem Akku und die Dinger funzen mit Rückrufkarte (globalsim.de) bzw. Dualsims zuverlässig. Zumindes bis zu 65er Serie.
    Oder hat mal jemand ein Foto eines Z520i von hinten und offen? Evtl. funzt das ja auch? Wenn ein zweites S/// dann nur mit Fastport, sonst brauche ich wieder alle Kabel extra. :(

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!