Neuer Mobilfunkdiscounter blau.de

  • Schon gesehen? blau.de verkauft jetzt auch Handys. Und die Preise fürs L6 und 6230i sind im geizhals-Vergleich gar nicht mal so schlecht :top:

  • Die Handys werden von etelon angeboten - die sind ja nun schon etwas länger im Geschäft. Die Konditionen sind ebenfalls identisch ...


    Blau.de scheinen mit diesem Shop eine Kooperation eingegangen zu sein.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Wer sich keine Sorgen um das Guthaben und Aufladung machen will, holt sich einfach Postpaid-Konkurrent im D-Netz. Klarmobil bietet sogar laufende Kostenübersicht online an.


    Weisst du, wie aktuell die laufende Kostenübersicht online ist? Ich schwanke gerade zwischen klarmobil und debitel...

  • Simply bietet das übrigends auch ;-)
    Meine Prepaid-Daten sind immer recht aktuell :top:


    Denke aber das wird bei den anderen D1-Discountern ähnlich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Simply bietet das übrigends auch ;-)
    Meine Prepaid-Daten sind immer recht aktuell :top:


    Kannst du das noch etwas genauer definieren? Könntest du sagen, dass die Daten stündlich aktualisiert werden? Oder noch häufiger?

  • Naja, bei klarmobil sind es einmal am Tag, aber das ist doch auch schon was oder nicht :top:, also damit kann ich leben!
    Die Prepaidähnliche Abrechnung würde ich akzeptieren, wenn es mind. eine 60/30 Taktung gibt, alles andere gefällt mir nicht!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von suckMD
    Kannst du das noch etwas genauer definieren? Könntest du sagen, dass die Daten stündlich aktualisiert werden? Oder noch häufiger?


    Das fragst DU mich, bei Deiner Signatur? :D
    Also wenn müsst ich das mal beobachten, nur wenn ich bisher nachgeschaut habe, wars immer aktuell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Das fragst DU mich, bei Deiner Signatur? :D
    Also wenn müsst ich das mal beobachten, nur wenn ich bisher nachgeschaut habe, wars immer aktuell.


    Du bist doch echt ein Troll.. Woher soll denn ich wissen, trotz meiner Signatur und meiner Page, wie aktuell denn die Kostenübersicht ist. Solche Aussagen kann man nur als Kunde machen, oder wenn man eben Kunden gefragt hat.


    Meine Signatur ist sicher wirksamer als deine :p

  • Die Weihnachtskation ist noch keine 10 Tage vorbei da startet die nächste. Diesmal mit im Boot: Computerbild. 10 Euro mehr Startguthaben und 10% zusätzlich bei jeder Aufladung ...


    Und da dachte man, der Preiskampf wäre vor Weihnachten schlimm gewesen :)

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!