Neuer Mobilfunkdiscounter blau.de

• Ich glaube eher, dass es wohl noch ein paar Tage sein werden. Auf diesem Link (Danke an SynTom :top: ) sind beispielsweise noch nicht mal Inhalte hinterlegt worden. Die kann man zwar schnell austauschen, aber nach einem Start in dieser Woche sieht es IMHO nicht aus.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• :( Ich auch nicht IE, Firefox & Opera zeigen alle nur Startseite.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Einfach mal probieren...01637353530 ist schon wech... :D

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich sehe eigentlich überhaupt keinen Vorteil gegenüber simyo. Die 1,1 cent/min bringens ja auch nicht wirklich, und nach der Aktion sind es nur noch 0,1 cent/min.
    Da bleib ich doch lieber gleich beim "Original".

Ein Knaller hätte es werden können, wenn die zwei großen Nachteile von simyo (Zwangsmailbox und 60/1-Takt) wegfallen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!