:top: :top:
Habe mich köstlich amüsiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: :top:
Habe mich köstlich amüsiert.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Nein, dies nicht. Dennoch wird das Ergebnis von simyo wohl immer unabhängig von der Mutter Eplus dargestellt werden. Außerdem dürften sicher die Submarken die Zahlen von Eplus eher schmälern.
Das müssen wir noch abwarten, denn bisher war es bei den NBs immer üblich, die (Neu-)Kundenzahlen inklusive jener der Service-Provider anzugeben. Allerdings ist mir die Zusammensetzung der letzten Zahlen von Eplus ziemlich schleierhaft (also, ob mit oder ohne Simyo).
Gut fand ich die Stelle, wo der Vodafone Mitarbeiter argumentiert, das man bei den günstigen Angeboten nicht die Einfachheit und Klarheit hätte wie bei Vodafone
Andy
E-Plus ist auf dem richtigen Weg, den Markt aufzumischen. Die D-Netze sind eben wesentlich unbeweglicher und o2 gräbt sich aktuell als "Möchtegern Premiummarke" mit versteckten Preiserhöhungen selbst das Wasser ab.
GENIAL
buhuu, wo ist denn das besagte mp3, find ich nix :eek:
ZitatOriginal geschrieben von muesli
buhuu, wo ist denn das besagte mp3, find ich nix :eek:
Vielleicht gab es ja eine Abmahnung seitens Vodafone.
imho ist es doch nun seit schon ewigkeiten erlaubt, vergleichende werbung zu verwenden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!