Naja, ist wohl eher ein weiterer Versuch, Eplus für dem Aus zu retten ... Mal sehen wie es einschlägt.
Simyo Industries: Spass mit Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Naja, ist wohl eher ein weiterer Versuch, Eplus für dem Aus zu retten ... Mal sehen wie es einschlägt.Cool. Netzbashing. Mal was neues.
Wie lange schon wird E-Plus ein baldiges Ableben prophezeit? o2 hat sich in den letzten Monaten vom Robin Hood zum Sherrif von Nottingham gewandelt, während sich E-Plus mit simyo und BASE dem unausweichlichen Preiskampf und Verdrängungswettbewerb gestellt hat (böse Zungen sagen: die Flucht nach vorne angetreten). T-Mobil und Vodafone "thronen" zwar mehr oder weniger unbeeindruckt über den Grabenkämpfen, doch die hastigen und im Vergleich lächerlichen Reaktionen der Konkurrenz auf die Preisbrecher sollte man nicht völlig außer Acht lassen.
Ich finde den Spot lustig und er trifft mit seiner Aussage voll ins Schwarze: "50er Pack mit Moonshine und Sunshine und Weekend Optionen" - mit ein bißchen Abstand und mal nicht aus der Sicht eines TT-Junkies sondern z.B. aus der eines 50-jährigen (der einfach nur günstig telefonieren möchte ohne Mobilfunk zum Hobby und der Wissenschaft zu machen, die es eigentlich ist)betrachtet ist das nicht nur völlig überflüssiges Denglisch sondern grenzt auch an Verarschung was die Mobilfunker da an Produkten zusammenbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Naja, ist wohl eher ein weiterer Versuch, Eplus für dem Aus zu retten ... Mal sehen wie es einschlägt.Ich sehe das ziemlich emotionslos. Ich bin Arbeitnehmer und Konsument und freue mich über jede Mark die ich bei Commodity Produkten und Services sparen kann - Mofu gehoert dazu.
Moeglicherweise wird E+ frueher oder spaeter verkauft und schlimmstenfalls steigen durch eine Konzentration am Mofu Markt die Preise wieder.
Da ich das
A) ohnehin nicht verhindern koennte freue ich mich doch das ich/man
B) im Moment guenstiger mobil telefonieren kann als noch vor ein paar Monaten.cheers,
fpo -
Naja, mal ehrlich, SimYo wirbt mit Kunden, die ihre Handys vom LKW oder vom Türkenmarkt haben, etwas peinlich wenn es ein Unternehmen sich mit solchen Kunden brüstet oder nicht?
-
Fakt ist, dass E-Plus es endlich geschafft hat, nach einem Stillstand in der Branche, diese in Bewegung zu bringen.
ein MEGA-DICKES :top:
kurios wenn man einen "Spiegel vor Augen gehalten bekommt" und nicht reagieren kann. (D2 <> simyo)
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Naja, mal ehrlich, SimYo wirbt mit Kunden, die ihre Handys vom LKW oder vom Türkenmarkt haben, etwas peinlich wenn es ein Unternehmen sich mit solchen Kunden brüstet oder nicht?Entweder Du hast das ironisch gemeint oder Du hast die Ironie nicht verstanden.
-
Humor ist bei TT schon immer Mangelware gewesen. :flop:
Scheinbar gehöt eine ausgesprochene Verbissenheit automatisch zum "echten" Handyfreak/Handyjunkie, schade! :eek:Übrigens, die hiesigen E-liens könnten sich ganz besonders am neuen Partner des Mutterschiffes ein Beispiel nehmen .....! :p
-
Finde simyo preislich auch gut. Aber man muss defintiv eine Sache bedenken. simyo hat keine zigtausend Mitarbeiter, simyo unterhält kein eigenes Netz, simyo betreibt keine 20000 Sender, simyo hat keine Shopkette usw....
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Finde simyo preislich auch gut. Aber man muss defintiv eine Sache bedenken. simyo hat keine zigtausend Mitarbeiter, simyo unterhält kein eigenes Netz, simyo betreibt keine 20000 Sender, simyo hat keine Shopkette usw....Aber Eplus schon. Oder glaubst Du, die Preise gegenüber der Tochter Simyo sind unter den Selbstkosten von Eplus?
-
Nein, dies nicht. Dennoch wird das Ergebnis von simyo wohl immer unabhängig von der Mutter Eplus dargestellt werden. Außerdem dürften sicher die Submarken die Zahlen von Eplus eher schmälern.
Außerdem weiß ja - auch wenn es für uns Kunden gut ist - heute niemand, ob Eplus mit dieser Taktik langfristig überlebensfähig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!