Simyo Industries: Spass mit Vodafone

• Wirklich köstlich das ganze :D :top: Also ich glaube nicht das das gesielt war, gibt ja solche Spassanrufe. Sieht man mal wie Vodafone auf die Minutenpakete geht. Oder gar auf Premium :D ...Der Herr im Call Center war ja schon ein wenig genervt oder nicht ?

19 Cent, das geht ja gar nicht.............. :D

• Re: Simyo Industries: Spass mit Vodafone

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Scheint, als haette ein Spassvogel bei Vodafone angerufen. Einfach koestlich :D

Der Wahnsinn ;). Weil Einfach einfach happy macht? :D

• Neu? Ist das nicht die MP3 von hier ? So wirklich neu ist die nämlich nicht, aber trotzdem lustig. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• War aber auch sicher, bevor es Vodafone "Open End" gab. Damit haette der Hotliner zumindest ein Argument gehabt - aber auch das laesst sich natuerlich leicht mit "ich telefonier aber ueberall hin, da sind 39 Cent zu teuer" aushebeln.

Edit: Mariposa: Stimmt, is das gleiche :)

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Lustig, :D da schien ja ein Mitarbeiter leicht überfordert zu sein ;) Zeigt auch, dass die "Großen" sich langsam mal was SimYo-artiges einfallen lassen sollten. :p

Vodafone versucht bisher vergeblich, eine SIM-Karte mit einem Tausendfüssler zu kreutzen, um das Fußnoten-Gen beizubehalten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ist ein ganz klarer Fake, das hört doch jemand ... Witzig gemacht aber wenn SimYo es nötig hat und anders keine Kunden bekommt ...

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Ist ein ganz klarer Fake, das hört doch jemand ... Witzig gemacht aber wenn SimYo es nötig hat und anders keine Kunden bekommt ...

Ich wuerde das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Das Alleinstellungsmerkmal von s ist der Preis. Und wenn ich es mit einer solchen Aktion schaffe mehr Menschen dazu zu bringen über S zu reden (oder Beitraege in Foren zu schreiben) habe ich einen wunderbaren Multplikator. Und ich mache mir eigentlich keine Gedanken das s ein Problem damit hat Kunden zu gewinnen die dann den Service auch nutzen.

cheers,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!