Da kam doch tatsaechlich heute mal was neues ueber den Simyo Industries RSS Feed
Scheint, als haette ein Spassvogel bei Vodafone angerufen. Einfach koestlich
Mehr dazu hier: http://www.simyo-industries.de/presse/index.php?pr_meldung=5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kam doch tatsaechlich heute mal was neues ueber den Simyo Industries RSS Feed
Mehr dazu hier: http://www.simyo-industries.de/presse/index.php?pr_meldung=5
Ich sag nur happy.....
Wirklich köstlich das ganze :top: Also ich glaube nicht das das gesielt war, gibt ja solche Spassanrufe. Sieht man mal wie Vodafone auf die Minutenpakete geht. Oder gar auf Premium ...Der Herr im Call Center war ja schon ein wenig genervt oder nicht ?
19 Cent, das geht ja gar nicht..............
Re: Simyo Industries: Spass mit Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der Wahnsinn ;). Weil Einfach einfach happy macht?
Lustig, da schien ja ein Mitarbeiter leicht überfordert zu sein Zeigt auch, dass die "Großen" sich langsam mal was SimYo-artiges einfallen lassen sollten. :p
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Lustig, da schien ja ein Mitarbeiter leicht überfordert zu sein Zeigt auch, dass die "Großen" sich langsam mal was SimYo-artiges einfallen lassen sollten. :p
Vodafone versucht bisher vergeblich, eine SIM-Karte mit einem Tausendfüssler zu kreutzen, um das Fußnoten-Gen beizubehalten.
Ist ein ganz klarer Fake, das hört doch jemand ... Witzig gemacht aber wenn SimYo es nötig hat und anders keine Kunden bekommt ...
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Ist ein ganz klarer Fake, das hört doch jemand ... Witzig gemacht aber wenn SimYo es nötig hat und anders keine Kunden bekommt ...
Ich wuerde das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Das Alleinstellungsmerkmal von s ist der Preis. Und wenn ich es mit einer solchen Aktion schaffe mehr Menschen dazu zu bringen über S zu reden (oder Beitraege in Foren zu schreiben) habe ich einen wunderbaren Multplikator. Und ich mache mir eigentlich keine Gedanken das s ein Problem damit hat Kunden zu gewinnen die dann den Service auch nutzen.
cheers,
fpo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!